• Urlauberchris
    geschrieben 1270173701000

Servus,

Anfang Mai solls mal evtl. nach Thailand gehen für nen Freund von mir und mich. Wir haben uns, wenn Thailand auf Phuket festgelegt.

Wir suchen im Prinzip eine Unterkunft / Ort mit folgenden Kriterien und haben da nicht so wirklich den Durchblick:

- gutes Hotel (ab 4 gerechtfertigten Sternen)

- Strandlage wär optimal

- wir wollen evtl. unsern PADI OWD machen, also Tauchmöglichkeiten direkt vor Ort in Vorbereitung auf Malediven im Herbst

- Abends darfs auch mal gerne krachen, also Party und somit Nähe zu nem Ort oder in nem Ort wo was los ist, Action, Bier, Cocktails das Übliche eben...

Gehen soll der Spaß 7 Tage vor Ort und um die 1000€ als Budget exklusive Tauchen und Verpflegung ausserhalb des ÜF vom Hotel.

Gruß & Danke für die Hilfe im Vorraus

UC :-)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1270180595000

Wenns wirklich Phuket werden soll im Mai, dann solltest bedenken, daß es evtl. etwas naß von oben herab werden könnte.....Aber nichts desto trotz, der Haupt-Partyort ist Patong.....da es aber in Patong nicht viele direkte Strandhotels gibt, solltet Ihr evtl. an die Nachbarstrände zum Wohnen - Karon, Kata, Kamala, Surin....das wären zumindest mal die naheliegenden von Patong.....Dort gibts diverse Hotelmöglichkeiten - auch direkt am Strand (klick Dich mal in den Orten hier bei HC durch oder auf der thailändischen Homepage sawadee).....Selber empfehlen könnt ich Dir schon mal direkt am Strand das Karon-Beach-Resort, Marina Phuket, Kamala-Beach-Resort, Kata-Beach-Resort, Katathani....den schönsten Strand hast Du allerdings noch südlicher am Nai Harn Beach - dort gibts das "All Seasons Naiharn" oder den Phuket Yachtclub....allerdings liegst Du dort etwas weiter entfernt von der Partyzone Patong, so daß Du ohne fahrbaren Untersatz nicht auskommen wirst.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1270212881000

- wir wollen evtl. unsern PADI OWD machen, also Tauchmöglichkeiten direkt vor Ort in Vorbereitung auf Malediven im Herbst

- Abends darfs auch mal gerne krachen, also Party und somit Nähe zu nem Ort oder in nem Ort wo was los ist, Action, Bier, Cocktails das Übliche eben...

Hallo Chris,

Ich will jetzt keine Spaßbremse sein,aber das sind 2 Dinge,die nicht gut zusammengehen.

Zuviel Alkohol im Blut ist beim Tauchen gefährlich.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!