• mimmi32
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1340464214000

    Hallo!

    Wir wollen nächstes Jahr wie schon geschrieben entweder Ende März nach Kaoh Lak fliegen oder Ende Mai 2013 nach Koh Samui, wir sind noch am hin und herüberlegen was für uns als Thailand Neulinge wohl die bessere Wahl sein wird... wir können uns null entscheiden.. echt schwer.... da ich beides nicht kenne.

    Nun aber die Frage, die nette Frau im Reisebüro meinte das wir auf jeden Fall doch Bangkok anschauen sollten. Ich bin nun wieder unsicher. Klar interessiert uns das, aber ist das was mit den Kindern?

    Bitte schreibt mir mal ob Ihr uns dazu ratet, wieveil volle Tage wir dazu nehmen sollten, ob wir am Ende oder Anfang der Reise das gleich machen solllten und dann noch bitte zum Schluss, wer hat den ultimativen Hoteltip in Bangkok, evtl. am Fluss, damit wir das Wassertaxi nehmen können.

    Danke Euch. :kuesse:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1340470646000

    Zum einen sollte ein individueller Thread zur Reise reichen und zum anderen findest im Bangkok-Forum bereits zahlreiche Hinweise zur Städte-Tour, an deren Threads Du Dich mit ggf. weiteren Fragen gerne anhängen kannst.

    Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!