• Karen 1219
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1281703292000

    Ich bin im Moment dabei unseren Urlaub für März '11 zu buchen. Nun habe ich das Dusit Thani bzw. das Evason Hua Hin Resort & Six Sense in die engere Auswahl genommen. -vor allem wg. der Nähe zu den Golfplätzen-

    Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen ??? War in der letzten Zeit jemand in einem der beiden Hotels ?? Wie sind die Zimmer  (sauber ?? - ohne Schimmel ??)

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar :D

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1281706881000

    Schau mal hier für das Evason Hua Hin und hier für das Dusit Thani Hua Hin

     

    Das Evason hat keinen Strand und liegt am Ar. der Welt, Zimmer und Poolvillen recht abgewohnt . Das Dusit ist auch schon recht abgewohnt .

     

    Bei weiteren Fragen kannst Du die Verfasser der Beiträge oft auch direkt anschreiben

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Karen 1219
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1281708538000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Vielen Dank. Du Scheinst ja ein "Kenner" von Thailand zu sein. Habe schon einige andere Beiträge von Dir gelesen. :D

    Kannst Du mir ein gutes Hotel in Hua Hin / Cha Am  und Umgebung 4,5 bis 5* nennen ??

    Da dies unser 1. Thailand Urlaub wird, lese ich sämtliche Hotelbewertungen.

    (nur sollte das Hotel nicht über 10 Stockwerke haben) :?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25219
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281710600000

    Hab mich mal xtra zum Evason fahren lassen, damit ich mir die Anlage anschau - die Zimmer sind ganz ok, sehr ruhig alles......die Hideaway-Villen sind ein kleines Träumchen für den "luxusbewußten" Gast - mehrstöckig, individualer Service, sehr schöne Ausstattung.....ABER: Den Strand (soweit man dies nennen kann) kannst absolut vergessen - da kann man teilweise nicht mal Entlanglaufen, da er bei Flug bis zum Ufer geht...außerdem durch eine kleine schmale Sträßchen von der Anlage getrennt.....und es liegt weit draußen vom Geschehen......Schau Dir lieber die Hotels Nahe/in Hua Hin an - find das Hilton sehr schön gelegen......die anderen findest hier bei HC....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:)) September: Puerto Plata + Bangkok + Punta Cana:))
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1281719979000

    Ein Hotel das sehr mit "Golfern" beschäftigt ist, wäre das Sofitel Centara, das liegt, meiner Meinung nach, an einem der besten Strandabschnitte Hua Hin´s und nahe vieler Geschäfte und Restaurant.

    Vielleicht wäre das was für Euch?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1281732711000

    Hallo Karen, habe Dir auf Deine direkte Anfrage bereits gestern geantwortet.

    Solltest Du weitere Fragen haben, bitte eine Email.

     

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!