• Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 325
    geschrieben 1311765289000

    Hallo liebe User,

    kennt jemand von Euch das Ao Nang Phu Pi Maan Resort and Spa in Krabi und kann mir etwas darüber berichten? Bei Holidaycheck gibt es leider keine Bewertungen zu diesem Hotel.

    Viele Grüße Nicole
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1311768060000

    Nur was Du selbst im Net herausfinden kannst, auf der HP schaut es sehr gut aus, allerdings ein Stück vom Strand, der 'eh nix taugt entfernt.

    Im Net findest Du auch ein anderes Portal, tr...or mit ein paar Bewertungen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 325
    geschrieben 1311769381000

    Hallo Bernhard,

    ich bin überhaupt erst über ein anderes Bewertungsportal auf das Hotel aufmerksam geworden und finde wie Du, dass es auf der Homepage sehr gut aussieht. Wir sind sowieso nicht so Strand fixiert, daher würde es schon passen.

    Und wenn man schnell mit dem Taxi / Shuttle / zu Fuß im Ort ist und dann von dort aus zu den schönen vorgelagerten Inselchen aufbrechen kann, dann klingt das schon sehr ansprechend. Und der Preis mit 3500 THB ist meiner Meinung nach auch ok. Oder was meinen die Thailand Experten?

    Viele Grüße Nicole
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1311771173000

    Nur meine persönliche Meinung, hat mit Experte nix zu tun, ich fliege nicht tausende Kilometer um mit was auch immer zu einem miesen Strand und von dort mit einem Longtail zu schöneren, aber reichlich vollen Stränden zu fahren.

    Jedenfalls nicht länger als ein paar Tage.

    Deine Entscheidung ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1311771403000

    Hab mir das Hotel grade im I-Net angeschaut, ich finde es sieht sehr gut aus! 3500 Baht finde ich einen guten Preis, wenn das Hotel das hält was die schönen Bilder versprechen.

     

    Ansonsten schließe ich mich Bernhard an, mehr als ein paar Tage würde ich nicht in Ao Nang bleiben wollen. Es gibt in Thailand bessere Destiantionen mit schönem Strand direkt vor der Haustüre.

  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 325
    geschrieben 1311774976000

    Hallo Ihr beiden,

    wir haben auch keinen langen Aufenthalt dort geplant. Krabi überhaupt auch nur deshalb, weil man von Gott und der Welt hört, wie toll die vorgelagerten Inseln sind (ich steh auf diese Felsen im Wasser ;) ) und weil es sich mit dem Flughafen anbietet.

    Ich dachte an folgendes:

    Flug ab DUS oder FRA nach BKK, von dort weiter mit der Thai nach Krabi. Einige Tage in Krabi (3-4 Tage), dann weiter nach Koh Lanta (ins Layana). Dort dann ebenfalls für ca. 5-6 Tage bleiben.

    Wir wollen natürlich auch noch einige Tage Bangkok mitmachen, aber ich weiß nicht, was klüger ist: Bangkok auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg. Außerdem muss das mit den Flugzeiten ja auch alles passen.

    Fliegen wollen wir übrigens so um den 26.03.2012 rum wenn nix dazwischen kommt.

    Viele Grüße Nicole
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1311776196000

    So passt das auch, 3-4 Tage Ao Nang reichen, danach noch Lanta - ein guter Plan.

    Die Felskulisse ist natürlich sehr schön, das steht außer Frage!

    Wenn ihr dort seit, fahrt in den Morgenstunden oder am späten Abend (wenn keine Horden Touris da sind) nach Railay an den Phranang Beach - traumhaft schön.

     

    BKK hin oder zurück, das ist die Frage. Inzwischen bin ich lieber auf dem Heimweg in Bangkok, noch ein wenig Shopping, auf einer Rooofbar einen Cocktail schlürfen, ect.

    Wenn ich es mir recht überlege bin ich gerne auf dem Hin- und Rückweg in Bangkok ;) .

    Hinreise: Sightseeing und Beach/Reisekleidung kaufen, Rückreise: wie beschrieben.

  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 325
    geschrieben 1311783582000

    Hallo Ronja,

    vielleicht machen wir es auch so, mal sehen ;)

    btw: KLM verwirrt mich gerade ein wenig. Wir wohnen im Münsterland, d.h. für uns ist es gleich, ob wir nach Düsseldorf oder nach Amsterdam zum Flughafen fahren, Amsterdam ist nur minimal weiter.

    Jetzt hab ich mal spaßeshalber bei einer Flugsuchmaschine die Daten 22.03.2012 für den Hinflug und 09.04.2012 für den Rückflug eingegeben.

    Ab Düsseldorf müssten wir mit KLM in Amsterdam logischerweise 1x umsteigen, der Preis für diese Flugkombination liegt bei 686,53 €.

    Ich hab dann natürlich auch wissen wollen, was der Flug direkt ab Amsterdam kosten würde, man spart sich ja den Zubringerflug. Aber denkste! Ab Amsterdam ist der gleiche Flug deutlich teurer, nämlich 837,85 €  :frowning: Wie geht denn so was??

    Viele Grüße Nicole
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1311785909000

    Vielleicht ein anderer Anbieter über die Flugsuchmaschine?

    Die Frage passt allerdings hier besser ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 325
    geschrieben 1311794360000

    Danke für den Hinweis Bernhard, werde die Frage da gleich noch mal stellen. Und nein, es ist der gleiche Anbieter, deswegen bin ich ja so verwirrt ;)

    Viele Grüße Nicole
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!