• Renni13
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1254858658000

    Hallo liebe Forumsmitglieder.

    Ich brauche Eure Erfahrung. Heute teilte mir nach Voranfrage  ein Reiseveranstalter mit, dass eine Villa/Bungalow im Lanta Sand und Spa nicht mehr zu haben sei.( Febr. 4.2- 13.2.10)

    Ich hatte mich so a.d. Hotel eingeschossen, wegen der Empfehlungen und guten Bewertungen.

    Jetzt weiß ich nicht, was tun. War noch nie in Lanta und weiß nicht, ob es echte Alternativen gibt. Das Layana ist uns zu teuer.

     Das Hotel sollte Einzelbungalows haben, möglichst neu und komfortabel, Preisklasse wie Lanta Sand wäre grade noch o.k.

    Der Strand sollte schön sein, nicht zu abgelegen mit Gelegenheit zum Essen am Strand entlang. Bitte bitte gebt Eure Erfahrungen an mich weiter.

    LG eine verzweifelte Renni13

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1254911565000

    Hallo Renni13 ,

    schau Dir mal das " LANTA RESORT " an ! Das liegt am gleichen Strand , ist sehr weitläufig ,verfügt über Haupthaus und ganz neue Bungalows und liegt sogar noch etwas unter dem Preis des Lanta Sand Resort.Ich habe es mir im März 2009 angeschaut und auch einige Fotos hier eingestellt !

    Eine Alternative sind die LANTA PALM BEACH-Bungalows auf der anderen Seite des Lanta Sand Resort , ca. in der Mitte des Long-Beaches ! ( auch ziemlich neu , etwas zurückgestzt vom Strand,aber wirklich schön ....und mitten "im Strandleben " ) .... siehe auch einige Fotos von mir hier bei HC !

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • ummagumma
    Dabei seit: 1239753600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1254912284000

    @Renni13 sagte:

    Das Layana ist uns zu teuer.

     

    naja, soviel teurer ist das Layana auch nicht - wobei 1800THB auch nicht wenig ist

    Lanta Sand - Deluxe Villa - 8000 THB

    Layana - Garden Pavilion - 9800 THB

    Bei den Beachsuiten im Layana wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben, die drei Bungis sind sehr beliebt - die Garden Pavilions sind aber auch sehr schön und unterscheiden sich nur marginal von den Beachsuiten.

    Rambus hat aber Recht, ich würde es auch direkt beim Hotel versuchen, die haben meisten noch einige Zimmer die ausserhalb der Veranstalter-Kontingente vergeben werden.

    Back home, Layana Resort --- 12.01. - 01.02. 2018
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1254912860000

    INFO :  LANTA SAND DE LUXE BUNGI im Februar 2010 bei SAWADEE   6100 .- Baht

                                                                                   im Hotel direkt  8000 .- Baht !  ;)

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Renni13
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1254983672000

    Ich habe jetzt über A*G*A noch einen freien Bungi erwischt, hoffentlich klappt das wirklich. ich werde mich vorher nochmals erkundigen, nicht  dass ich vor der Tür steh und es gibt doch nichts.

    Das LAnta Resort schau ich mir an, vor Ort, oder wenn die Buchung doch noch fehlschlägt.

    LG

    Renni13

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1255000551000

    Nur ein Hinweis, das Lanta Resort ist eine Hochburg für Urlaubsfamilien aus Skandinavien, kann also sehr "lebhaft" sein.

    Die Beach-Bungis sind allerdings wirklich klasse.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!