• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1263806517000

    Hallo,

    seit diesem WE wird das Chong Fah auf einmal mit 4 Sternen angezeigt. Wo kommt denn der halbe Stern mehr auf einmal her? Hat sich was an der Größe geändert, Abendanimation auf einmal vorhanden oder was können das für Gründe sein.

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1263832100000

    Dazu müßtest du schon schreiben, wo die 4 Sterne aufgeführt sind. Auf der Hotel Website oder bei einzelnen Reiseveranstaltern - die bewerten ja immer ein wenig unterschiedlich - sind ja dann nicht  Sterne sondern hausinterne Kriterien.

    LG

    Andrea (*Ironiemodus ein*die als nicht verwöhnte Reisende einen sehr schönen Urlaub im Chong Fah hatte - Asche über mein so schlichtes Haupt)

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263836639000

    @Tracid sagte:

    ...seit diesem WE wird das Chong Fah auf einmal mit 4 Sternen angezeigt. Wo kommt denn der halbe Stern mehr auf einmal her? Hat sich was an der Größe geändert, Abendanimation auf einmal vorhanden...

     

    Sorry, aber die Grösse ist bei dem vorhandenen Areal nun mal gar nicht variabel, "Abendanimation" in Thailand eher sowieso nicht.

    Vielleicht mal eine Travestie-Show mit Dinner-Buffet, aber in Deiner Reisezeit - war es nicht Mai, jedenfalls Regenzeit - vermutlich auch nicht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1263837171000

    Die Abendanimation war einmal die Woche ein schräger "Folk Singer" :D , für den gibt es bestimmt keinen halben Stern mehr.

    Enjoy your meal!!! war sein Standardspruch

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1263839361000

    oh die Seite geht wieder :-)

    nun die 4 sterne zeigt es allgemein an wenn ich hier bei holidaycheck das Hotel ein gebe..sonst waren es auch immer nur 3 1/2. na ja und anbieter wie bei schauinsland und co steht auch da 4 sterne jetzt.

    Na ja egal, wollt halt nur mal wissen warum sich sowas von heut auf morgen ändern kann bzw. wonach man da geht.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1263840198000

    Frage die betreffenden Veranstalter nach dem Grund ;) , wobei ich noch nie, ausser in City-Hotels, in Asien meine Buchungen nach Sternen orientiert habe.

    Kann bei der Ausstattung ein Kriterium sein, für uns ist wichtig eine optimale Reisezeit wegen des Wetters, direkt an einem schönen Strand, Bungi/Zimmer mit Meerblick und eine schöne Resort-Anlage. :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!