• Brini86
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1294931199000

    Liebe Thailand-kenner,

     

    nun ist es soweit, habe ab 18.Oktober meinen 1.thailand urlaub gebucht.

    Wir haben eine 3-5 tägige Trekkingtour ab Chiang mai geplant (mit Wandern, Floßfahrt, radfahren, Elefantenreiten usw..)

     

    kann mir hier jemand einen serösen Anbieter nennen?

     

    lt. Reiseführer gibt es Massenhaft Anbieter direkt in Chiang Mai, aber es sollen einige Schwarze Schafe dabei sein.

     

    Optimal wäre für uns ein deutschsprachiger Guide (oder Englisch) und eine relativ kleine Truppe, max. 6-8 Personen.

     

    hat jemand einen tipp für mich? ist es besser dann vor Ort zu buchen, oder von deutschland aus?

     

    freu mich schon jetzt auf eure tipps.

     

    viele Grüße

    Sabrina

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1294937194000

    Ich habe Dir ne PN geschickt (da das wahrscheinlich unter werbung  läuft)

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1294944042000

    Alternativ auch mal in die neueste Ausgabe von Reise + P.... schauen, da gibt´s einen Bericht über Trekkingtouren ab Chiang Mai / Chiang Rai.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!