• BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1236604595000

    Hätte mal eine Frage betreffend den Norden von Thailand. Wir Sind etwa 4 Nächte in Chiang Mai und möchten wenn möglich auch das Goldene Dreieck in unser Programm nehmen. Nun meine Frage, ist dies in einem Tagesausflüg machbar oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2188
    geschrieben 1236615351000

    Gold.Dreieck von Chiang Mai aus wird an jeder Ecke angeboten - Tagestour !!

    Habe ich mal vor Jahren gemacht, hat mir gefallen,und ich werde es das nächste Mal wieder buchen - ist halt sehr touristisch !

    Truschel ;)

  • BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1236616622000

    Super! Vielen Dank! Kann mir diese Distanzen so schlecht vorstellen ;-)

  • evilutuion
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1236886897000

    kommt drauf an was du sehen willst. nur an der 3länder grenze stehen, ein paar fotos, zum aussichtspunkt und wat, evtl das opium museum dann reichen dir großzügig gerechnet 1std aufenthalt, fahrtweg exklusive.

    mit umgebung etc oder bootstour dauert das natürlich dementsprechend länger. war letztes jahr im januar dort, aber nur auf der durchreise, kamen grade von laos und haben auf dem weg nach chiang mai dort "kurz" angehalten... ist auf jedenfall ein netter ausblick und schöne erinnerungsfotos ;)

    Life is too short to dance with fat chicks!
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2188
    geschrieben 1236887559000

    :frowning: :frowning:

    1 Std. Fahrtweg - von Chiang Mai - mit Besichtigungen !! Nicht schlecht Herr Specht !! :shock1: :shock:

  • evilutuion
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1236890163000

    nee, eine stunde VOR ort, am golden triangle, exklusive=ZUZÜGLICH fahrtwege.

    also 1 stunde aufenthalt PLUS hinfahrt, rückfahrt, umgebungsfahrten :D :D

    oder den turbobooster einschalten^^

    Life is too short to dance with fat chicks!
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2188
    geschrieben 1236891892000

    evitution,

    mir war das schon klar - aber die Fragestellerin wolle ja es von CM aus wissen, ob das in 1 Tg. geht !! Von CM zum gold. Dreieck sind es schon ein paar Std. Busfahrt - war aber es war auch zwischendurch mal was zu besichtigen.

    Zurück natürlich auch wieder ein paar Std. - da bleibt natürlich nicht mehr sooo viel Zeit am Dreieck - ich habe damals die Longtailbootfahrt auf dem Mekong mitgemacht - das war das Highlight ( für mich )!!

    T. ;)

  • evilutuion
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1236895137000

    trusche (jetzt sind wir quitt was das "L" angeht),

    dann hast du dein post falsch formuliert, weil

    1 Std. Fahrtweg - von Chiang Mai - mit Besichtigungen !!

    habe ich nie behauptet.

    wie in meinem ersten beitrag steht, sind wir nicht von chiang mai aus hin gefahren, aber für jemanden der noch nie da war, sollten die infos dennoch hilfreich gewesen sein, auf jedenfall hilfreicher als das rumgemotze hier.

    nix für ungut, :kuesse:

    e.

    Life is too short to dance with fat chicks!
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1236899509000

    @Truschel sagte:

    ich habe damals die Longtailbootfahrt auf dem Mekong mitgemacht - das war das Highlight ( für mich )!!

    T. ;)

    Hallo Truschel,

    wenn du noch mal in der Ecke bist,dann empfehle ich dir die Fahrt mit dem Longtail von Thaton nach Chiang Rai,absolut toll.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!