• demetrio
    Dabei seit: 1194048000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1302953822000

    Wer absolute Ruhe sucht, weg vom touristischen Thailand, sollte sich mal die Gegend am Chao Lao Beach ansehen. Nichts für Pauschaltouristen, eher etwas für Induvialisten und Menschen, die sich auf ein Leben mit Thais einrichten können. Es gibt dort Unterkünfte von 500 bis 2500 Baht, wobei die kleinen Bungalows mit AC,TV und Dusche für ein paar Tage allemal ausreichen.

    Da in dieser Gegend kaum jemand englisch spricht, war unser Anlaufpunkt eine kleine Reiseagentur (TAF), die von einem Schweizer betrieben wird. Er hat sich rührend um uns gekümmert.

    Wer Fisch und Seafood mag, ist dort genau richtig - es gibt auch fast nichts anderes.Taxi u.ä. gibt es dort nicht, wir waren nur mit dem Fahrrad unterwegs.

    Habe noch viele Tipps, wer mag, bitte fragen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26799
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1303012608000

    Dann stelle Deine "Tipps" doch unter "Reisetipps" ein, da sind sie gut aufgehoben und für jeden Interessenten schnell abrufbar ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!