• woelfi47
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1255779741000

    Genau gegenüber dem Haupteingang zum Centara befand sich seit Jahren ein Restaurant mit Außenplätzen wo auch hin und wieder Thaifolklore aufgeführt wurde. Im April 2009 wurde dieses abgerissen. Weiß jemand was dort nun entstanden ist?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25639
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1255903349000

    Ich glaub, ich weiß, was Du meinst....also im Juni war dieses Lokal offen und es standen auch die Ladymen in ihren Kostümen draußen und haben Gäste geworben für diese Folkloreshow....daneben wurde was abgerissen und das war Baustelle....aber dieses Lokal ist offen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!