• MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 395
    geschrieben 1258492353000

    Hi,

    ich hab durch Zufall von ×Werbung× auf Samui erfahren und wollte mal hören, ob es Erfahrungsberichte mit diesem Anbieter beim Cable Riding gibt?

    Taugt das was? Wie teuer ist der Spaß? Was erwartet einen?

    Explore the World
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5250
    geschrieben 1258571773000

    In der Zwischenzeit gibt es 2 oder 3 solche Anbieter auf Samui. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine ×Werbung× sind die Richtung Menam. Ist ganz nett, aber ein 2tes mal wuerde ich es nicht mehr machen. Was dich erwartet kannst du auf vielen Videos (z.B. Youtube) finden. Die Anfahrt ist mit Moped nicht ganz einfach, mit Jeep sollte es aber kein Problem sein.

    An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe aber ein Angebot fuer Baht 1500.- (inklusive Transfer vom Hotel) gefunden.

    Kurz vor ×Werbung× ist eine Quadbahn. Dort kann man entweder ueber eine Rundstrecke duesen oder eine gefuehrte Tour in die Huegel mitmachen. Das wuerde ich mit dem Cabel Ride kombinieren.

  • MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 395
    geschrieben 1258573999000

    Dank Dir für die Info...

    Gibt es denn ähnliches auch auf Phangan und falls ja, ist das mehr oder weniger empfehlenswert als die Anbieter auf Samui?

    Explore the World
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5250
    geschrieben 1258577513000

    Davon ist mir nichts bekannt.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1258595234000

    Vergiß den Pipifax auf Samui oder sonstwo im Süden,

    sondern sieh' dir das mal an:

    http://www.gibbonx.org/index.php

    Ist zwar nicht im gleichen Land,schon gar nicht in der Nähe,aber wert zu besuchen! :p

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!