• wehsarg
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1185712066000

    Mal 'ne Frage an die Fußballfans unter den Thailandkennern:

    Wir sind beim Bundesligastart am 10. August in Hua Hin im Anantara.

    Jetzt spielt natürlich ausgerechnet an diesem Abend der VfB gegen Schalke und das Spiel wird auch noch live übertragen.

    Der VfB ist der absolute Lieblingsverein meines Mannes und er hat mich ganz lieb gebeten, doch mal abzuklären, ob irgendwie, irgendwo vielleicht der Hauch einer Möglichkeit besteht, dass er auch im Urlaub wenigstens ein bisschen von diesem, nur von diesem Spiel mitbekommt.

    In unserem Hotel gibt es, glaube ich, nur DW-TV und der Empfang soll auch lt. einigen Bewertungen nicht überragend sein. Stört uns im Urlaub generell überhaupt nicht, aber das hier ist wohl ein Sonderfall ;.), zumindest für meine bessere Hälfte

    Vielleicht gibt es ja in Hua Hin irgendeine "Bierstube" oder so etwas ähnliches, wo Bundesligaspiele übertragen werden. In Bangkok und auf Koh Samui soll es das ja geben.

    Ich, oder vielmehr mein Mann, würden uns freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnten. Ich glaube, mein Schatz würde sich dann noch mehr auf nächsten Freitag freuen, dann geht es nämlich endlich los.

    LG Annette
  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1185735964000

    Hallo Annette,

    im Zentrum von Hua Hin (Umgebung vom Hilton Hotel) gibt es einige Kneipen und Bars, die Bundesliga z.B. über Premiere anbieten (Premiere- oder Bundesliga-Logo am Eingang), Start entsprechend der Zeitverschiebung meist so gegen 21-22 Uhr...

    ...allerdings liegt das Anantara ca. 5km ausserhalb von von hua Hin, so dass ihr hier mit Taxi, Tuk-Tuk oder Hotel-Shuttle anreisen müsst, zu Fuß ist nicht drin.

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • wehsarg
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1185738201000

    Hallo, webfox,

    Danke für die Info, ich hab's meinem Mann gleich erzählt.

    Aber gut, dass du mich noch mal auf die Zeitverschiebung hingewiesen hast, an die hätten wir im Eifer des Gefechts schon gar nicht mehr gedacht. Das besagte Spiel kommt nämlich erst um 20.30 Uhr, da werden wir dann wohl 'ne "Nachtschicht" einschieben - oder er muss doch ins I-net im Hotel, und wir schauen dann eben am nächsten Tag die Ergebnisse an.

    Dass das Anantara außerhalb liegt, war uns bewusst. Ab und zu mal Trubel ist für uns okay, aber wir müssen nicht ständig im Geschehen sein. Wir sind vorher noch 5 Tage in Bangkok, da ist dann wohl erst mal Relaxen angesagt.

    Und das Hotel hat uns super gut gefallen, wir freuen uns schon riesig und sind gespannt, wie es uns in Thailand gefällt. Es ist unser zweiter Asien- Urlaub überhaupt, nach Bali im letzten Jahr.

    LG Annette
  • energyisland
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 36
    gesperrt
    geschrieben 1185882428000

    Schau mal auf der Internetseite www.goalzz.com nach.

    Da steht zu vielen Spielen die irgendwo weltweit stattfinden, die jeweiligen Fernsehsender, die dieses Spiel übertragen. Vielleicht ist ja auch ein thailändischer Sender darunter

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1185884528000

    ein thailändischer sender der ein deutsches bundesliga-spiel übertragen wird ... soll ich das jetzt kommentieren? :?

    der tipp mit der seite is ja im allgemeinen interessant, aber hier ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • energyisland
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 36
    gesperrt
    geschrieben 1185899189000

    @oZiM sagte:

    ein thailändischer sender der ein deutsches bundesliga-spiel übertragen wird ... soll ich das jetzt kommentieren? :?

    der tipp mit der seite is ja im allgemeinen interessant, aber hier ...

    Nur so zur Info:

    Das Bundesligaeröffnungsspiel wird in über 100 Ländern der Erde teilweise live und teilweise zeitversetzt übertragen. Warum ist es deiner Meinung nach so unwahrscheinlich, daß das Spiel nicht in Thailand ausgestahlt wird?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!