• JoGraage
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1267200007000

    Hallo,

     

    kann mir jemand eine seriöse Adresse in Pattaya nennen, die Botoxanwendungen nach eingehender Beratung durchführen? Ich bin demnächst für 9 Tage in Pattaya und möchte mich eingehend darüber informieren.

     

    Vielen Dank im voraus.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1267200527000

    Hab meinen guten Tag Heute und hab für dich gegooglet :D :

     

    Guckst du

     

    Wenn du plastische chirurgie+pattaya in die Suchmaschine eingibst bekommst du viele, viele Adressen.

  • Weltenbummlerin71
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 137
    geschrieben 1267279272000

    Bottox in Pattaya. Zu welchen Unsinnigkeiten so ein Urlaub missbraucht werden kann :laughing:

    You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1267307993000

    "Botox" und "Pattaya"...

     

    ...2 Klischees prallen aufeinander und vermengen sich zu einem gemeinsamen :laughing:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1267308759000

    Botox+Pattaya: passt doch ;) .

    Wobei Pattaya+Silikonbrüste noch besser passen würde :p

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1267310086000

    ....bügelt die Falten glatt, nur die Mimik ist quasi tot bzw. gelähmt ;)

    Es liegt mit fern, darüber zu urteilen....aber ich habe im Bekanntenkreis einige Botox-Süchtige.

    Sabine

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1267367319000

    Die Fragestellerin hat sicher nicht auf Eure hämischen Kommentare gewartet, sondern sich eine Auskunft zum Thema Bottox erhofft.

    So Kommentare wie das man was besseres im Urlaub vorhat sind da sicher wenig hilfreich. Wo steht überhaupt das es sich um einen Urlaub handelt?

    Pattaya ist für solche Sachen bekannt - ein Bekannter von mist hat sich dort auch das Gesicht straffen lassen udn war sehr zufrieden. Noch nicht mal 1/3 der Kosten die hier angefallen wären.

    Ich kann leider konkret nichts empfeheln, nur Häme ist hier doch fehl am Platz.

    Mal auf sich selber schauen......

    Sie beobachten Dich
  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1267368831000

    Sorry, aber ich bin absolut gegen Botox und co.

    Möchte nicht hämisch oder beleidigend werden, aber

    wenn sich jemand das Gesicht liften, spritzen oder sonst

    was machen lässt, der leidet unter Komplexen und

    hat Probleme mit dem älter werden.

    Da helfen keine Spritzen, sondern nur Selbstbewußtsein.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1267369264000

    Ich bin auch dagegen für mich selber - aber das ist doch hier nicht die Frage!!!!!!!!

    Das ist ein Informationsforum hier und wenn jemand so was sucht dann kann man Auskunft geben oder es lassen, aber es kann doch nicht Ziel sein seine Weltanschauung hier abzulassen. Begreifst Du das nicht?

    Was meinst Du wie viele Freds es hier im Forum gibt wo Leute Hotels ohne Animation und Kinder suchen. Soll ich denen jedes mal schreiben wie verkümmert ihr Geist ist?  Wohl kaum - das denke ich mir, aber das ist es auch schon.

    Sie beobachten Dich
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4446
    Verwarnt
    geschrieben 1267369754000

    @Wanderin sagte:

    Sorry, aber ich bin absolut gegen Botox und co.

    Möchte nicht hämisch oder beleidigend werden, aber

    wenn sich jemand das Gesicht liften, spritzen oder sonst

    was machen lässt, der leidet unter Komplexen und

    hat Probleme mit dem älter werden.

    Da helfen keine Spritzen, sondern nur Selbstbewußtsein.

    Dann mach einen Thread im Gesundheitsforum auf, da kannst du dann darüber diskutieren.

    Hier will jemand Infos über Botox in Pattaya, sonst nichts.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!