• rcm2602
    Dabei seit: 1260576000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1295787602000

    hallö an alle, brauch mal bitte ein paar tips von euch.

    will im februar noch mit meiner freundin nach thailand.

    wir wollen erst ein paar tage nach bangkok dann eine rundreise machen.

    so nun zu den dingen welche noch offen sind.

    zeit haben wir 3 wochen.

    wollen nach bkk auf eine insel für ein paar tage auf welcher ein angebot aus ruhe sehenswürdigkeiten und party geboten ist.

    zum abschluss wollen wir noch auf eine kleine insel ohne viele touristen auf der es richtig ruhig ist um uns noch ein paar schöne tage zu machen.

    welche inseln könnt ihr empfehlen.

    soll nicht stressig werden.

    sind vor samui oder phuket die schöneren kleinen inseln.

    wenn fragen sind, immer raus damit sie werden beantwortet

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1295788473000

    Von Samui aus nach Koh Phangan oder Koh Tao - touristenfrei sind die Inseln allerdings auch nicht.

    Von Phuket aus Koh Racha, Koh Jum oder Koh Yao.

  • rcm2602
    Dabei seit: 1260576000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1295788920000

    samui habe ich gerade selber wieder aus der planung genommen, da ich schon im feb.2010 dort ware und nun wirklich was anderes sehen will.auch wenn mich pangan wegen der fullmoonparty anzieht(die war nämlich wirklich super ;-) )

    wie schaut es mit krabi und koh lanta aus?? wie sind dort die strände und hotels?

    hätten gerne einen schönen strand und ein hotel welches gut und nicht im preis von 100.- euro die nacht liegt.

    es sollte auch nicht zu ruhig werden, ein paar möglichkeiten wie bar 7/11 und ähnliches sollte schon gegeben sein.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295792391000

    Krabi kannst Du bezüglich schönem Strand vergessen, es sei denn Du willst täglich mit einem Longtail dorthin fahren.

    Ko Lanta mit dem Long Beach oder Klong Nin Beach wäre eine Idee, Hotels/Resorts findest Du hier, oder mit der Google Suche, gib mal Ko Lanta ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • rcm2602
    Dabei seit: 1260576000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1295793044000

    kann jemand was über dieses hotel sagen?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Nakara+Long+Beach+Resort-hid_278518.html

    kann mir bitte jemand sagen wo es am günstigsten ist die rundreise zu buchen!?

  • JensundAndrea
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1295793508000

    Dem kann ich nur zustimmen. Nach Deinen Beschreibungen wäre der Longbeach auf Lanta wohl das richtige. Diverse Bars und kleine Lokale sind direkt am Strand. Die Klapa Klum Bar wird bestimmt nach Deinen Vorstellungen sein. ;)

    Ein 7/11 ist nicht weit vom Longbeach entfernt. Des weiteren befindet sich in Ban Saladan auch ein Supermarkt wo man eigentlich alles bekommt was das Herz begehrt.

    In Saladan kann man auch gut Essen und flanieren.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295797225000

    Das Nakara ist nicht direkt am Strand. Für Rundreise Norden schaue in den Angeboten der RV hier in Deutschland. Jede Menge Anbieter findest Du auch im Net oder vor Ort in jeder Tour Agency in Bangkok.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • rcm2602
    Dabei seit: 1260576000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1295898465000

    mal kurz der aktuelle stand ;-)

    am 1.2. geht es los. gebucht bis jetzt bangkok tower club at lebua und nordthailandrundreise, ankunft in bangkok ist dann der 10.2.

    dann wird es nach momentanem stand nach phuket und von dort gleich weiter nach khao lak gehen. womit wir auch bei meiner frage wären. welches hotel bzw strand in khao lak könnt ihr empfehlen. wie ist es in khao lak allgemein?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!