Beachhotel in Hua Hin in Citynähe - gibts da wirklich nur das Hilton???

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 338
    geschrieben 1356895730000

    Huhu zusammen,

    seit Wochen suche ich mir im Netz einen Wolf nach einem Mittelklasse-Beachhotel in Hua Hin. Ich dachte so an 50-60 Euro mit Frühstück und eigenem Strandabschnitt ... Mal ehrlich, soll ich aufgeben?

    Bisher habe ich nur ein paar Gästehäuser Karoon, Victor bspw. gefunden, aber mit fast 40 tut der Rücken langsam drücken ... und ein paar Euronen mehr für Ruhe und Komfort muss ich als Tribut ans Alter langsam zahlen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, denn Abends möchte ich schon noch auf die Piste ;)  

    Schönen Gruß

    Marcell

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 22817
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1356900224000

    Hast du jetzt einen zweiten Nick????

    Egal - häng dich bitte hier dran:

    Hua Hin

    Die ganze Palette von Hotels dort findest unter Latestay, Booking.com, Agoda.com, Sawadee.com, HC.....

    Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1901
    geschrieben 1356900525000

    Hab mal bei Agoda.com geschaut da gibts einige um die 60€. Was die genau jetzt alle bieten musst du selber schauen, was dir gefällt.

    Wir haben ein sehr nettes kleines Boutique Hotel in 2 Reihe gefunden. Ohne eigenen Strandabschnitt, aber mitten im Geschehen. (siehe meine Hotelbewertungen)

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 338
    geschrieben 1356961167000

    Huhu palme30,

    sag mal, was bist Du denn für ein Urlaubsexperte??? Sei nicht böse, aber auf alte Threads zu verweisen, die nicht einen konkreten Hinweis zur gemachten Anfrage bieten finde ich schon ziemlich ... abgefahren.

    Nochmal zum Mitschreiben: Ich suche ein Hotel mit eingenem Strandabschnitt in Fuß-Nähe zum Nachtmarkt. Ich hab gelesen, dass die Strände in Hua Hin teilweise schmutzig sein sollen und erhoffe mir Sauberhaltung eines hoteleigenen Abschnitts.

    Glaub mir, wenn ich diesen Hinweis auf booking, agoda, mchotel, trivago etc. gefunden hätte, würde ich hier nicht fragen.

    Von jemandem, der sich selber zu Reiseexperte ernennen läßt erwarte ich, dass er schon mal vor Ort war und mir diese spezielle Auskunft geben kann und will. Falls er sie nicht hat, soll er meinen Thread einfach stehen lassen und nicht intervenieren. Meine Frage auf dusselige Wasser-Threads ohne Informationsgehalt zu verlinken verbitte ich mir. Das zieht den Sinnlos-Thread unnötig hoch und kostet den Leser sinnlose Zeit.

    Nix für ungut. Vielleicht bringts ja was ...

    Marcell

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24581
    geschrieben 1356963026000

    Es gibt hier bereits einen Thread zu Hua Hin und auf diesen hat Palme wegen der Übersichtlichkeit des Forums zu Recht verwiesen.

    Du kannst dort - in einem anderen Tonfall - weiterfragen, oder es auch einfach lassen. :?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1901
    geschrieben 1356963150000

    Wenn du schönen sauberen Strand und klares Wasser suchst bist du sowieso in Hua Hin falsch. War nur 1x dort und mir wäre nicht aufgefallen das es dort Privatabschnitte von Hotels gibt. Soweit ich mich erinnern kann auch nicht beim Hilton, die hatten nur weiter hinten schönere Liegen und Schirme.

    Das Problem in Hua Hin ist, das dort Pferdereiten am Strand angeboten wird und die machen halt auch mal ein Häufchen wohin. 

    Ich denke Palme meinte du sollst deine Frage in den von ihr verlinkten Thread schreiben, damit es  nicht 2 gleiche Threads gibt.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16910
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356963647000

    Und total abgefahren verweise jetzt auch ich auf den bestehenden Thread ;)

    Einfach mit der Frage anhängen, zwei Threads zu Hua Hin sind unübersichtlich.

    Und überdenke bitte deinen Tonfall, so macht es keinen Spaß zu antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!