• Gabriele156
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1233132080000

    Hallo, vielleicht war ja jemand kürzlich im Kamala Beach und kann mir etwas zur der dortigen Baustelle sagen. Welches Zimmerlage wäre ohne die in den Bewertungen genannte "Bauwand"- Baustelle?

    Danke und viele Grüße

  • hotcurry
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1233136353000

    Hallo,

    wir waren über Weihnachten/ Silvester in Kamala. Die Zimmer vor der Bauwand sind die Zimmer mit Meerblick, da diese mit dem Zimmereingang parallel vor der Baustelle liegen. Es sei den es sind die Meerblickzimmer vorne am Strand. Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sicher momentan die bessere Wahl. Ansonsten stört die Baustelle unseres Erachtens nicht. Am Strand gibt es keinerlei Beeinträchtigung weder akustisch noch optisch und auch am Pool hört man, glaube ich nichts.

    Schöne Tage in Kamala, ich beneide Euch,

    Gruß Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!