• Dani77
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1145206719000

    Wollen heuer das erste mal nach Thailand und haben schon grob geplant was wir sehen wollen: zuerst nach Bangkok und von dort aus ein paar Ausflüge.

    Gibt es in Bangkok ähnliche Anbieter wie das Sinh Cafe in Vietnam (Tagesausflüge für ca. 5 $, gute Qualität) oder ist es sinnvoll z. B. bei Transorient die Minirundreise Damnoen/Attuhaya/River Kwai/Naturpark 2 Ü für ca. 80 € mitzubuchen?

    Möchten dann weiter nach Koh Chang und von dort aus evtl. einen Ausflug nach Angkor Wat machen. Hat jemand von euch schon mal so einen Ausflug gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Gruß Dani

  • Tilak
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 30
    gesperrt
    geschrieben 1145216279000

    Moin Moin,

    ich war auch schon mal in Vietnam und freute mich über günstige Preise,allerdings wirst Du für 5 Euro in Thailand wohl nicht weit kommen.Reisebüros gibts in Bangkok mindestens so viele wie Hotels.Falls Ihr mehr so Backpacker seit,mal khao san road googlen,dort gibts Unterkunft ab 3 Euro,erwarten darf man da natürlich nix.

    80 Euro = schlappe 3800 Baht für 3 Tage und 2 Nächte ist ein guter Preis.Kann man in eigen Regie sicher noch billiger machen,aber ehrlich gesagt hab ich im Urlaub gar kein Bock,mich um Busverbindungen Fähren und den ganzen Kram zu kümmern.

    Zugegeben,die Reise nach Ankor ist von Bangkok aus heftig teuer wegen dem Flug,da mich der Tempel aber auch noch lockt,erzähl doch hinterher,ob´s ne brauchbare Bus- Zugverbindung gibt.

    Viele Grüsse,

    Tilak

    **** Long life the King of Thailand ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!