• Rick u Carina
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1270895319000

    Hallo,

    ich wollte fragen ob schon jemand von euch im Banana Fan Sea auf Ko Samui war und wenn ja wie euere Erfahrungen sind?

     

     

    Gruss Rick

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1270896038000

    Hallo,

    hier findest Du 214 Hotelbewertungen mit vielen Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Rednose
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1270903468000

    Gebe fraenni Recht.

    Aus den Bewertungen kann man schon einiges rauslesen.

    Also ich kann nur Gutes über das Banana sagen,fliege in 8 Wochen wiederhin ;)

    Übrigens zum 3. Mal!!

    Wenn Du mehr wissen willst, einfach `ne PN an mich.

    LG Rednose

    Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1270906368000

    Vom Banana Fan Sea hört man nur gutes, eine Freundin von mir war auch dort. Aber ganz wichtig ist der Anspruch, den man an ein Hotel hat. Das BananaFanSea ist für mich von der Anlage her (Zimmer kenne ich nicht) eindeutig 3 Sterne, das darf man nicht vergessen. Sprich weisse Plastikstühle u -Tische am Strand, direkt am Poolbereich sah es ähnlich aus...

    Also die vielen super Bewertungen sind sicher ok und gerechtfertigt, wenn man ein 3(!!)Sterne Hotel sucht. Strand vor Ort übrigens traumhaft.

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Rednose
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1270909997000

    @3Nicki:

    Hört sich ja ganz so an, als ob alle die, die  das Banana Fan Sea buchen ,anspruchslos sind!!

    Und nur aufgrund weisser Plastikstühle zu urteilen, find ich ein bisschen mager.

    Für mich hat das Hotel mindestens 4 Sterne!!

    Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6555
    geschrieben 1270914147000

    Nein, soll es nicht heissen. Aber trotzdem gibt es Unterschiede, die sich in manchen 3Sterne Hotels eben in solchen Kleinigkeiten zeigen. Das sollte man bedenken. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wir wissen ja nicht, was Rick sucht...Für manche gehen Plastikstühle eben gar nicht, eben wegen der Atmosphäre. Bei mir auch ein no-go.

    Einer meiner Lieblingshotels, Coral Bay, hat übrigens auch nur 3,5 Sterne. Ich persönlich hab zudem nicht immer die gleichen Ansprüche-zu zweit im Abenteuerurlaub reicht mir ganz bestimmt eine saubere, einfache Unterkunft

    Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25584
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1270967811000

    Die Lage ist super - fußgängig alles in Chaweng zu erreichen, herrlicher Strand.....Die Bungis ebenso absolut ok - leider gibts nur wenige davon mit Seaview (Beach-Bungis), welche aber ziemlich teuer sind......Jeder hat unterschiedliche Ansprüche an ein Hotel - und wem diese Plastikliegen am Strand nicht stören, dem kann mans durchaus empfehlen..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1270976194000

    Es kommt doch immer darauf an was man erwartet, das hat nichts mit anspruchslos zu tun.

    Mich stören Plastikliegen und Stühle u.U. auch. Bei unserer Hotelauswahl ist das durchaus ein Kriterium. An einer Garküche oder einem einfachen Restaurant, hab ich nichts gegen Plastikstühle, im Hotel schon. Ich fand Nickis Einwand absolut berechtigt und durchaus hilfreich für Rick. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welche Kriterien er an "sein" Hotel stellt.

  • Rednose
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1270977672000

    OK,OK,

    ich geb mich geschlagen.

    Wollte nur nicht,das der Eindruck entsteht, das die gesamte Anlage so "billig" ausgestattet ist.

    Das Mobiliar im Restaurant oder auf den Bungi-Terassen ist z.B. massiv aus Holz.

    Aber Ihr habt Recht:

    Jedem das Seine!! :kuesse:

    Einmal Thailand- immer Thailand!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!