• lewscha
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1234129675000

    Hi,

    wir sind im Mai im Baan Khao Lak Resort und ich möchte gerne wissen ob jemand nützliche Tipps zu Tagesausflügen oder Massagen oder sonstigen Sachen hat!

    Vielen Dank für die Tipps im vorraus! :D

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1234165889000

    Hallole,

    schau Dir doch mal die Hotelbewertungen zu diesem Hotel an und maile die Leute an, die in letzter Zeit dort Urlaub gemacht haben. Die können Dir bestimmt super Tipps geben. So mache ich es immer, wenn ich spezielle Fragen zu einem Hotel habe. Die Wahrscheinlichkeit, dann die passende Antwort zu bekommen ist größer, als zu hoffen, das hier gerade jemand mitliest, der in diesem speziellen Hotel war...

    ;)

    Viele Grüße

    Sandra

  • riga
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1234203786000

    Hallo!

    Geschmäcker sind verschieden, von daher ist es sehr schwierig, Dir da irgendwelche Tipps zu geben. Aber da das Baan Khao Lak nur ein paar Fußminuten von Bang La On (das ist die eigentlichen "City") entfernt ist, kannst Du sämtliche Restaurants austesten! :D Was es leider kaum gibt, sind Restaurants, die direkt am Strand liegen. Es gibt ein paar kleinere Hotels (eher Bungalowanlagen wie z. B. Gerd & Noi), die eine recht gute und günstige Küche haben und direkt am Strand liegen, aber das war es auch schon. Wir haben uns jeden Abend ein anderes Restaurant ausgesucht und sind selten enttäuscht worden.

    Bezüglich der Massagen hast Du auch eine riesige Auswahl. Recht beliebt ist z. B. das Father&Son (fand ich persönlich absolut nicht so toll, aber ich hatte auch weder den Vater noch den Sohn, sondern irgendein Mädel). Mir hingegen haben diverse Massagen am Strand wesentlich besser gefallen und zwar qualitativ, preislich und von der Lage her sowieso (direkter Blick auf's Meer). Die beste Massage die ich je hatte war allerdings in einem Friseurladen (Straße vom Strand hoch zum Highway und fast ganz oben auf der linken Seite). Leider hatten die im April letzten Jahres zu und ich weiß nicht, ob die komplett dicht gemacht haben oder ob es Zufall war.

    Wie auch immer. Probier so viel aus wie nur geht, das macht am meisten Spaß!

    Viel Spaß.

    Gruß,

    Riga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!