• ReneBln
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1483984843521

    Hallo,

    ich weiß, dass es schon vorhandene Threats gibt, aber in keinem kam meine Frage vor, deswegen stelle ich sie hier nochmal separat, sorry dafür schonmal :grinning:

    Am 28.2. fliegen wir ins Apsara nach Khao Lak und ich wüsste gerne, ob es dort Steckdosen am Bett gibt. Die Frage hatte ich dem Hotel auch schon via Mail gestellt, aber leider bislang keine Antwort (Mai am 1.1. gesendet) - und auf meine Anfrage via Facebook, ob sie meine Mail erhalten haben, kam ebenfalls keine Antwort - obwohl die Nachricht gelesen wurde.

    Da ich für die Nacht ein CPAP-Gerät benötige, weil ich unter Atemaussetzern im Schlaf leide, ist eine Steckdose unabdingbar. Sollte es keine geben, würde ich ein Verlängerungskabel mitnehmen. Bislang weiß ich nur, dass unsere deutschen Stecker in deren Steckdosen passen, aber die Frage, ob auch welche am Bett sind, konnte mir bislang keiner beantworten :grinning: Vielleicht habe ich ja hier mehr Erfolg :grinning:

    Lieben Gruß

    René

    Ich hasse Signaturen... ;)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24784
    geschrieben 1483985186844 , zuletzt editiert von bernhard707

    Eine Steckdose für die Nachttischlampe sollte auf jeden Fall vorhanden sein, nimm doch einfach anstelle des Verlängerungskabels eine 3-fach Steckleiste mit.

    Edit:

    Ja, unsere Stecker passen in die Steckdosen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ReneBln
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1483986343294

    Vielen Dank für die Antwort, mit Verlängerungskabel meinte ich ja so ein Mehrfachstecker :grinning: Sorry :grinning:

    Ich habe halt schon gehört, dass es auch Hotels gibt, wo keine Steckdose am Bett ist. Das wäre fatal für mich...

    Ich hasse Signaturen... ;)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24784
    geschrieben 1483995987565 , zuletzt editiert von bernhard707

    Ich verstehe dein Problem, bin aber überzeugt das Hotel wird in diesem Fall eine pragmatische Lösung finden.

    Davon unabhängig würde ich dennoch zusätzlich noch ein Verlängerungskabel mitnehmen um auf der sicheren Seite zu sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!