• brumbrum
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1248613227000

    Hallo

    kann mir jemand bitte weiter helfen?!?!

    wir haben uns für das nächste jahr das hotel andaman princess resort  auf ko kho khao

    ausgesucht.bei hc habe ich zwei hotelbewertungen gefunden jetzt meine frage

    es steht das es einen privatstrand gibt  kann man trotzdem lange spaziergänge unternehmen(direkt am strand?)

    danke für eure hilfe

    brumbrum

    März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24773
    geschrieben 1248616171000

    Das Hotel selbst liegt auf einem Felsen am Meer, über Treppen gelangst Du zu dem Strand, den Du kilometerweit langlaufen kannst. Allerdings das einzige, was man auf Koh Kho Kao unternehmen kann. 3 - 4 Kneipen und Shops gibt es lediglich am Fähranleger zum Festland, ca.1km entfernt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • brumbrum
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1248617348000

    hallo bernhard 707

    danke, da du dich ja dort auskennst habe ich noch einige fragen  gibt es evtl. strandrestaurants oder nur am pier

    die 3-4 ? und-hat das hotel auch liegen direkt am strand?

    ich danke nochmals für deine hilfe

    brumbrum

    März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24773
    geschrieben 1248618061000

    Nein, keine Strand-Restaurants, ausser in den 5 oder 6 Resorts auf der Insel die dazugehörigen Restaurants, haben wir im Februar nur eines an der Inselstrasse gesehen und die paar Kneipen am Pier. Das Andaman hat jede Menge Liegen am grossen Pool und auf der Wiese über den Felsen, am Strand habe ich keine gesehen.

    Ich denke es ist sowieso nicht erlaubt, die Insel ist glaube ich wie auch Khao Lak Nationalpark, zumindest der Strand neben dem Andaman.

    Edit: Ein ruhiger Badeurlaub ist ja auch mein Ding, aber auf Koh Kho Kao würde ich nach spätestens 3 Tagen den Inselkoller kriegen. Selbst die Autofähre zum Festland fährt meist nach 18h nicht mehr und ohnehin nur bei Ebbe. Die Personen/Mopedfähren (kleine Boote) jedoch länger und dauernd. Vom Anleger dann den H4 lang noch mal ca. 25 km bis Khao Lak, bzw. Bang Niang und La On.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • brumbrum
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1248621394000

    Mmh, ich muß mal sehen was wir nun machen laut hc gibt es einige hotels wo man am strand sonnenliegen hat

    aber irgendwie gibt es laut den bewertungen immer andere mänge

    danke

    brumbrum

    März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24773
    geschrieben 1248631115000

    Nimm Dir viele Bücher mit. :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!