• liszti
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1265398839000

    Hallo, wir haben in diesem Jahr das erste mal thailand für uns ausgesucht, 20.04.2010, über **Werbung**  reisen haben wir ein tolles angebot in das anantara resort gebucht. das der strand nicht unbedingt zum baden einläd habe ich nun schon herausgefunden.aber ist das immer so?? wer hat schon erfahrung mit diesem hotel?? und vielleicht mit **Werbung**. vielleicht hat auch jemand tipps wo man lecker essen kann, da wir nur mit frühstück gebucht haben. unterhaltung am abend wo?

    würde mich über eine nachricht sehr freuen. S.Liszt

    =====

    Name des Reisevermittlers lt. Forenregeln entfernt !

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1265399260000

    Immer nicht, aber speziell im April ist bei Flut kaum bis kein Strand vorhanden und dass was da ist , ist ziemlich schmutzig.

     Essen kannst Du entweder in einem der 3 oder 4 (weis ich jetzt nicht mehr so genau) Hotelrestaurants, oder Du lässt Dich nach Hua Hin fahren, rund ums Hotel gibts absolut nichts.

    Ganz egal ob Du mit xxxxx oder sonstwem hinfährst ;)     

    Allerdings gibt es im Hotel ab und zu (Wochenende) Unterhaltung (Thaivorführung usw.)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265443203000

    @liszti:

     

    Das Anantara ist schon ein schönes Resort, aber der Strand + die Entfernung zu den Restaurants leider so wie schon Salamander1 beschrieben hat nicht so der Brüller.......

    Ich halte grad den aktuellen Flyer Deines Anbieters in der Hand und da wärs fast besser gewesen, Du hättest das Angebot mit Samui genommen (12 Nächte Thai Ayodhya Villa Lamai incl. Flug für ab 769 Euro), denn da hättest zumindest die Problematik mit dem Strand und den entfernten Restaurants nicht......Vielleicht ist es ja noch möglich, dies umzubuchen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!