• brumbrum
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1248806271000

    da wir uns evtl. für dieses hotel entscheiden ist meine frage:hat jemand aktuelle bilder von diesen resort?

    bis jetzt habe ich nur die von den reiseveranstaltern gefunden und  die sind nicht

    wirklich hilfreich

    danke brumbrum

    März/April 18 Phuket,Ko hai ,Ko lanta, Juni/Türkei Sep/kos. Nov./dez. Phuket
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1248810250000

    Ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand von den paar Gästen im Tacola Resort auch noch hier im Forum liest. Aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung.

    Wir haben es uns auch angeschaut, für Fotos gab es keinen Grund. Jedenfalls ist das Andaman Princess wesentlicher schöner und gepflegter, vor allem auch deutlich näher zu den paar Kneipen und Shops am Fähranleger. Einziger Vorteil des Tacola, der Strand ist direkt vor dem Resort.

    Trotzdem würde ich mich in einer "Geister" Anlage mit ca. 100 Zimmern und Villen und 10 Gästen nicht sonderlich wohl fühlen. Persönliche Meinung!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!