• kosilein
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280674870000

    Hallo erstmal....

    wer kann mir helfen ein paar Informationen zu erhalten?? Ich möchte mit meiner Tochter (24) im Nov. 2010 nach Thailand/Phuket.Ist Pattaya zu empfehlen??? Ich benötige Informationen welche Gegenden reizvoll sind (schöne  Strände, gute Möglichkeiten auch mal auszugehen, Ausflüge ...) Ich möchte nur Pauschal Flug,Hotel und Frühstück für 2 Wochen buchen. Das Hotel muss nicht direkt am Strand liegen. Wie teuer ist das Leben zur Zeit dort??? Wenn man sich den restlichen Tag selbst versorgt?? Wie teuer sind Ausflüge und welche sind unbedingt zu empfehlen.??? Wieviel Geld sollte man als Extrakosten für 14 Tage realistisch kalkulieren??

    Ich war bisher meistens in der Dom.Republik und bin daher schöne weisse Sandstrände gewohnt. Die finde ich wohl in Phuket nicht so richtig,oder??

     Danke für evtl Hilfe

    Liebe Grüsse aus Hamburg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1280675524000

    Warum bleibst Du nicht auf Phuket, jede Menge Hotels findest Du z.Bsp. hier.

    Auf der gleichen Seite auch jede Menge Reisetipps für Ausflüge etc.

    Schöne Strände findest Du in Pattaya ganz sicher nicht, dafür jede Menge anderes, was man wirklich nicht brauchst.

    Für Essen und Trinken kommst Du mit ca. € 20 p.P./Tag sehr gut hin, Ausflüge kosten unterschiedlich, je nach Art. Buchen kannst Du sie in den zahlreichen Travel-Agencies, Vorschläge und Preise gut sichtbar auf Flyern, einfach vergleichen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26190
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280719385000

    @kosilein:

     

    Zwecks Pattaya fallen Deine Ansprüche auf schöne Strände schon mal weg....die kannst vergessen, da sehr schmutzig und ein Feeling ala Rimini....Ausgehen+Nightlife+Shopping hast dort allerdings unbegrenzt - kommt also drauf an, wie Du Deine Prioritäten setzt....

     

    Könnte mir aber vorstellen, daß Phuket Euren Wünschen auf alle Fälle näher kommt - schon mal in Hinsicht auf den Strand.....Ihr könnt dort ja an einem "ruhigen schönen Strand" wohnen und dann abends in Geschehen shutteln.....Besonders schön ist der Nai Harn......aber auch Karon, Kata, Kamala, Surin find ich jetzt nicht übel.....oder ein Hotel an einer eigenen Bucht - z.B. Le Meridien, The Surin, Marriott......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!