Riu Costa Adeje Tenerife wie steil ist der Weg zum Strand??????????

  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1176142217000

    Hallihallo we kann diese Frage beantworten, mit Schrift und Bild??!Wir kommen am 5.5. das 1. mal in diese Anlage. Ist es wie eine schwarze Abfahrt, oder doch eher ein familientauglicher Weg, für Kinderwagen, etc.?????? Ayuda, Help, Aide, Hilfe!!!!! :D :D Hasta luego ;)

    L.G. Yurena

    Adui mpende
  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1176202399000

    Ist nicht so steil, es gibt immer mal flachere aber auch ganz kurze steile Stellen (je nach dem wie man geht / fährt)

    Meiner einer war aber auch noch nicht direkt in der Anlage, nur in einer in der Nähe, bin da viel gejoggt

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1176205552000

    Vom Playa Fanabe ist es ein kurzer (ca. 300m) aber anstrengender Aufstieg, der Weg insgesamt ist aber cirka 800 mt, und vom Duque-Strand, der weitaus besser ist, sind es cirka, cirka 800 m bis 1 km (ca. 15 min zu Fuß) und der hat einen weniger steilen Anstieg, aber ist stetig vom Strand zum Hotel bergauf - je nachdem wo man langgeht.

    Am besten vom Hotel aus (ihr habt die Haupteingansgtür im Rücken) rechts halten, Einkaufsstraße lang, dann Richtung Duque-Mall ;) gehen, die links liegenlassen und rechts Richtung Playa Duque abbiegen. Der Weg ist am kinder(wagen)freundlichsten (aus eigener Erfahrung). ;)

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1176371479000

    Hallihallo, Goldman und Frau Schulz,

    muchas Gracias, vielen Dank für die rasche, hilfreiche Antwort, betr. die Steilheit des Weges vom Riu Costa Adeje zum Strand.

    Ich würde gern ein Smilie benutzen, aber die sind alle recht einfältig. Sorry, lo siento. Hasta luego!!

    L.G. yurena

    Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!