• guteute
    Dabei seit: 1221436800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1446633098000

    Wir haben vor über den Jahreswechsel zum ersten mal nach Teneriffa zu reisen.

    Wir haben uns das Riu Hotel in Puerto de la Cruz ausgesucht.

    Habe jetzt schon öfter gelesen, daß der Norden vom Wetter um diese Zeit nicht so ideal sein soll. Wäre deshalb auch für ein Hotel im Süden offen.

    Wir suchen ein gepflegtes Hotel mit gutem Essen und RUHE !

    Wir wollen um diese Jahreszeit kein Badeurlaub machen, sondern einfach die Insel erkunden, Loro Park, Wandern.....

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    DANKE !

  • greiner2010
    Dabei seit: 1261872000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1446657225000

    Liebe Guteute, wenn es eh kein Badeurlaub werden soll dann ist Puerto de la Cruz genau richtig. Loro Park ist gleich neben an und wandern plus Insel erkunden kann man von dort wirklich gut. Also ich war 11 mal bereits dort und habe alle Monate von Dezember bis März durch und kann sagen, daß es leider immer mal geregnet hat aber trotzdem würde ich euch Puerto de la Cruz empfehlen. Diese Stadt hat noch Altstadt und Charme. Wir wohnen jetzt immer im Bahia Principe San Felipe ..wenn Ihr da ein Zimmer mit Teideblick und in den oberen Stockwerken bekommt könnt Ihr das Feuerwerk toll sehen. Wobei jetzt solltet ihr schnell buchen die tollen Angebote sind bereits länger weg und es wird immer teurer. Viel Spaß auf Teneriffa!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!