• kis128
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1435775827000

    Hallo Zusammen,

    wir sind im Januar mit der Aida auf den Kanaren und möchten die Ausflüge gerne selber organisieren. Kann uns jemand auf den Inseln private Anbieter empfehlen? Ggf. wäre auch ein Mietwagen ok, aber ein geführter Ausflug ist v.a. für den Fahrer doch entspannter. Vielleicht können uns erfahrene Kreuzfahrer ja ein paar Tips geben?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Karin

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1435777099000

    Hallo Karin,

    wie sollte der Ausflug auf Teneriffa denn aussehen?

    LG

  • kis128
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1435920652000

    Halllo Willy,

    am liebsten würden wir eine Rundfahrt machen, um einen Überblick zu bekommen.

    Wir wollen irgendwann nochmal länger Urlaub auf Teneriffa machen und dann ins Detail gehen und an diesem einen Tag uns nur mal orientieren, wo wir dann den Urlaub verbringen wollen und was es eben alles so gibt auf der Insel.

    Gruß Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!