• murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1407891532000

    Hallo,

    wir planen einen 10-14-tägigen Urlaub im Zeitraum Mitte Oktober bis Mitte November. Unsere Vorstellungen vom Urlaub gehen in diese Richtung

    - schöne gepflegte Hotelanlage mit schönen Pools

    - Hotel möglichst in Strandnähe

    - Preisvorstellung. Höchste Schmerzgrenze liegt bei 1.500 Euro pro Person mit HP oder sogar AI

    - Wir lieben den Strand und das Meer, verbringen gerne mal den einen oder anderen Tag im Liegestuhl am Meer oder einen halben nach einem Ausflug

    - mieten gerne ein Auto und erkunden die Insel

    - bummeln mal gerne durch einen netten Ort, lieben Strandpromenaden, sitzen auch mal gerne im Cafe und abends sehen wir uns gerne auch mal so eine Show an oder gehen an eine Bar zwecks Cocktail trinken - also ein Hotel total abgelegen ist nicht ganz so unseres, einen Rummel ala Ballermann brauchen wir aber auch nicht.

    - ich habe ein Knieproblem, kann noch ganz gut spazieren gehen, aber keine Steigungen und keine Treppen

    - und dann hätten wir es gerne noch ein bissle warm und würden auch noch gerne im Meer baden.

    Wir waren vor 25 Jahren mal auf CranCanaria, das muss es nicht mehr sein. Dann waren wir vor fünf Jahren mal über Ostern auf Fuerteventura eine Woche. Das hat uns gefallen, es war aber zu der Zeit leider sehr kühl und sehr windig, wie an der Nordsee. Lanzerote kennen wir auch, hat uns auch gefallen, jedoch kein schöner Strand.

    Teneriffa kennen wir noch nicht, dies würden wir gerne nachholen. Nachdem ich mich hier schon etwas informiert habe, scheidet der schöne Norden von Teneriffa für uns eher aus, da es hier keine Strände gibt und auch die Temperatur wohl im Okt/Nov nicht ganz unseren Erwartungen entspricht.

    Also, wer ist Kanarenkenner und kann uns erst mal die richtige Insel, dann den richtigen Ort und evtl. noch ein schönes Hotel empfehlen???

    DANKE UND Gruß

    DO

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1407916804000

    ...da inzwischen der bestehende Thread zur Suche genutzt wird, schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!