Hotelwechsel Teneriffa Nord nach Süd-wie Transfer organisieren???

  • Sternenfeuer64
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1308756098000

    Hallo,

    vielleicht kann mir ein erfahrener Teneriffa Reisender hier behilflich sein.

    Wir planen im November 2 Wochen Teneriffa, mit 4 Ewachsenen. Zunächst wollen wir 1 Woche in Puerto de la Cruz bleiben und dann noch 1 Woche im Süden an der Costa Adeje dran hängen. Nun hat sich das Problem ergeben, das wir keinen Reiseveranstalter finden der das Transferproblem für uns zwischen Nord und Süd lösen kann. Kennt jemand eine Autovermietung bei welche man im Norden anmieten und im Süden das Auto wieder abgeben kann bzw. gibt es einen Reiseveranstalter welcher den Transfer zwischen den Hotels für seine Kunden übernimmt ????

    Ich bin über jede Info dankbar.

    Herzliche Grüße aus Berlin

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1308759878000

    Die Fahrt kannste ohne Probleme auch mit dem Linienbus "TITSA" machen. Zumindest im Okt. 2010 ging das problemlos. Die Linie 110 fährt von Santa Cruz direkt zur Costa Adeje. Kostete damals um die 6,50 Euro einfach pro Person.

    An der Rezeption eures Hotels wird dir garantiert weitergeholfen.

    fio

  • Sternenfeuer64
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1308764089000

    Vielen Dank für Deine Info, ist schon mal ein guter Ansatz.

    Aber vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee, die etwas bequemer ist für das ältere Semester ;)

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1308765010000

    @ Sternenfeuer64,

    die meisten Autovermieter bieten doch die Möglichkeit bei " A " anzumieten und bei " B " wieder abzugeben. Somit würdest Du die Angelegenheit für das " ältere Semester " deutlich verbessern können. :laughing:

    Mein favorisierter Autovermieter auf den Kanaren lautet übrigens " Autoreisen.de "

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Sternenfeuer64
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1308773573000

    @Louboutin sagte:

    @ Sternenfeuer64,

    die meisten Autovermieter bieten doch die Möglichkeit bei " A " anzumieten und bei " B " wieder abzugeben. Somit würdest Du die Angelegenheit für das " ältere Semester " deutlich verbessern können. :laughing:

    Mein favorisierter Autovermieter auf den Kanaren lautet übrigens " Autoreisen.de "

    vielen dank, klingt für mich schon bedeutend besser als der Linienbus :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!