• Angelika Dreikhausen
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1325449729000

    Hallo zusammen,

     

    ein gutes neues Jahr an Alle !

     

    Meine dann 17 jährige Tochter möchte in den Herbstferien eine Woche mit mir

    nach Teneriffa.

    Kann mir jemand ein schönes, gepflegtes Hotel empfehlen, dass auch etwas für einen Teenager bietet . Sollte kein reines Partyhotel sein, da werde ich dann wahnsinnig. Tagsüber wollen wir schon relaxen..Vielleicht mit Disco im Hotel, wo man abends mal hingehen kann? Ich war noch nie auf Teneriffa, von daher habe ich auch von den Orten keine Ahnung. Eine Promenade wäre schön, vielleicht eine Stadt in der Nähe. Eben Orte wo ich mit Ihr hin kann, evtl. zum shoppen oder ähnlichem.

    Denke so max 850 EUR pro Person sind in Ordnung.

     

    Vielen Dank für Eure Antworten.

     

    gruss Angelika

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1325517723000

    Hallo Angelika.

     

    Wenn ihr ein bisschen mehr Trubel sucht und beständigeres Wetter, würde ich mich an eurer Stelle gegen den von mir so geliebten Norden der Insel entscheiden und eher im Süden nach einem schönen Hotel suchen.

    In Playa de las Americas gibt es das Mediterranean Palace, in dem ich selbst einmal war und meine Eltern schon viele Male. Es liegt in erster Reihe am Strand und an der Promenade. Dort solltet ihr also eigentlich Beide auf Eure Kosten kommen.

     

    An der Costa Adeje gibt es auch wohl einige schöne Hotels, zu denen ich aber leider nicht viel sagen kann, weil ich lieber aufgrund der schöneren Umgebung im Norden Urlaub mache.

     

    Wenn Du noch fragen hast meld Dich einfach.

     

    Gruss Kai

  • Angelika Dreikhausen
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1325534510000

    Hallo Kai,

     

    danke für Deine Info.

     

    Den Namen hab ich mir notiert und werde mal sehen was das kostet.

    Wir müssen ja in den Herbstferien fahren und die sind vom 6.-20.10.2012.

     

    Costa Adeja hab ich auch schon gesehen. Ich werde mal sehen, was ich hier bei holiday check noch so finde.

     

    gruss

    angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!