• Annett88
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1133699671000

    Kann man am Strand des Beach Albatros schnorcheln bzw. gibt es da im Wasser direkt am Strand schon etwas zu sehen? Oder sollte man besser links oder rechts vom Hotel aus gehen - und wenn ja wohin und wie weit?

    Was sollte man sich sonst noch auf keinen Fall entgehen lassen - bei einer Woche Aufenthalt in diesem Hotel?

    Vielen dank vorab für kurzfristige Antworten, es geht schon am 10.12. los...

  • -de-isi-
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1133700573000

    also ich weis das rechts vom hotel ein kleines hausriff ist. und sonst ist da ja auch eine tauchcenter....die piratis...wenn du noch fotos oder so vom hotel haben willst kannst du dich ja gerne mal per email bei mir melden!!

    sonst wünsche ich dir ganz viel spaß und hast echt ne gute wahl getroffen!!!

    lg isi

  • ganesha123
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1133790493000

    Annett - welches Beach Albatros meinst Du denn??? Sharm el Sheik oder Hurghada?

    Gruß

    Ganesha

  • Annett88
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1133806623000

    Sorry, ich meine das beach Albatros in hurghada...

  • Marcus Schmitt
    Dabei seit: 1131494400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1133807371000

    @'Annett88' sagte:

    Sorry, ich meine das beach Albatros in hurghada...

    Du kannst in Hurghada am Besten einen Schnorcheltagesausflug buchen. Hat bei uns 17 Euro gekostet, da war das Mittagessen auch schon bei. Man hat dann 3 große Riffe angefahren und es war jede Menge Zeit zum schnorcheln da. Du siehst dort sicher mehr als an einem "Hausriff" in Strandnähe. Wobei es da sicher auch ein paar Fische geben wird.

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1133807766000

    Also das möchte ich dementieren.Wir waren im Bel Air /Arabia und an unserem HAusriff haben wir ungefähr 3 mal so viel gesehen wie auf der schnorcheltour zur Giftuninsel.Aber wie gesagt,da kann ich nur für das Hausriff vom Bel Air berichten.

  • Marcus Schmitt
    Dabei seit: 1131494400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1133808799000

    @'Niknak' sagte:

    Also das möchte ich dementieren.Wir waren im Bel Air /Arabia und an unserem HAusriff haben wir ungefähr 3 mal so viel gesehen wie auf der schnorcheltour zur Giftuninsel.Aber wie gesagt,da kann ich nur für das Hausriff vom Bel Air berichten.

    Ja, den Giftun-Ausflug meine ich ja auch nicht. Den wollten wir auch machen. Mir ging es aber dann glücklicherweise nicht so gut und meine Frau ist alleine auf den Giftunausflug. Dabei waren auch noch einige Urlaubsbekannten. Alle waren von Giftun sehr enttäuscht, ich hab dann am übernächsten Tag den normalen Schnorchelausflug gemacht. Dabei auch drei Leute die zuvor auf dem Giftunausflug waren. Wir waren alle zufrieden, mehr und bessere Schnorchelplätze und eben jede Menge Fische.

    Aber Pech kann man immer haben. Übrigens, Bilder vom schnorcheln an den Riffen vor Hurghada: www.mandy-roettgen.de

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14397
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1133865526000

    Kopiert aus einem anderen Thread:

    @'Niknak' sagte:

    Welchen Schnorchelausflug habt ihr denn gemacht?

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Habiba06
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1138548222000

    HuHu ...kann mir jemand Bilder vom Beach Albatros schicken???

    würd mich total freuen.

    LG Sandy

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1138559821000

    Ähm du findest hier 16 Seiten Bilder vom Beach Albatros ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!