• STAMB
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1368238409000

    Wir sind im Sommer im Stella Makadi Resort & Spa. Ich möchte in diesem Urlaub mit meiner Tochter (12) den PADI OWD Tauchschein machen. In diesem Zusammenhang interessiert mich Eure Erfahrung zu den Tauchschulen dort.

    Das Hotel hat einen Tauchcenter ( www.pianodiving.net ), der vom Preis her ok ist. Es gibt aber auch weitere Tauschulen dort. Wer kann dazu etwas mitteilen / empfehlen und hat Tips für einen (noch) Tauch Laien und seine Tochter?

    Wichtig ist mir, dass es eine gute Schule ist und der PADI OWD dort angeboten wird. In diesem Zusammenhang ist mir Qualität wichtiger als Geiz ist geil.

    Danke & Grüße...

    S.T.A.M.B.
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1368255280000

    Willkommen im Forum !

    Hier kannst Du auch nach fragen :

    Tauchen

    und hier gibts Infos zu Deinem Hotel :

    klick

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1368255468000

    Hallo STAMB

    Vielleicht wäre dein Beitrag im Taucherforum besser aufgehoben. Denn da schauen mehr Leute rein die dieses Thema interessiert. Hier mal cder Link dafür:

    Tauchen

    Oder frag einfach mal in den dafür vorgesehenen Hotelthread nach. Eventuell hat da jemand schon Erfahrung mit der dort ansässigen Tauchschule gemacht. Auch hier mal der Link dafür :p :

    Stella Makadi

    Viel Spaß im Urlaub und immer "Gut Luft"

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1368255706000

    @kiotari, warst schneller :D

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • mario-diver
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1368302980000

    Hai Stamb,

    ganz klar sind hierzu die Extra Diver´s zu empfehlen, sie sind mittig der Bucht driekt am Steg angesiedelt.

    Es ist auch eine etwas größere Basis, aber ich war 2010 dort Gast und sehr angetan von Freundlichkeit, Service uuund Kompetenz.

    Ich bin sicher, dass du dort auch deutschsprachige TL´s mit "Kleenen"erfahrung dort finden wirst für´s Töchterchen.

    ...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • Anne62
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1369237421000

    @STAMB: Ich war gerade in der Makadi Bay und kann auch die Extra Divers sehr empfehlen. Normalerweise machen die zwar Ausbildung nach SSI, aber auf Nachfrage konnte ich dort meinen PADI AOWD komplettieren. Die haben auch mindestens einenTauchlehrer mit PADI-Lizenz. Alles sehr professionell, freundlich und von Sandra und Jens perfekt organisiert. Mein Lieblingstauchleher dort: Saber.

    Anne62
  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1374168610000

    Ich würde auch die Extra Divers empfehlen.

    Wir waren einige Male da und haben da auch den Nitrox Schein gemacht und den Scooterschein.

    War wirklich gut.

    Ich habe auch am Rande die Kinderausbildung mitbekommen und das lief super toll ab.

    Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!