schnorcheln möglich in "Le Havre, Cherbourg, Vigo, Cartagena, Gibraltar" und Umgebung?

  • boehnchen
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1249072849000

    Hallo ihr lieben Leute,

    wieder bin ich auf der Suche nach Schnorchelmöglichkeiten während meiner Kreuzfahrt.

    U.a. bin ich an diesen Häfen, und bin zur Zeit auf der Suche, ob es dort schöne Plätze gibt zum schnorcheln - es kann auch ein bisschen weiter weg sein, wenn die Zugverbindungen stimmen.

    Die möglichen Häfen:

    Le Havre

    Cherbourg

    Vigo

    Cartagena

    Gibraltar      und Umgebung?

    Wäre dankbar für interessante Antworten

    merci im vorraus

    gruß

    boehnchen

    Gott verspricht dir eine sichere Landung, aber keine ruhige Reise... [i]Irisches Sprichwort[/i]
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1249511590000

    Hallo,

    Le Havre und Cherbourg lohnen sicherlich nicht, Gibraltar könnte sein, wenn es eine felsige Küste gibt (weiß ich aber nicht), die anderen Häfen kenne ich nicht.

    LG anita :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!