• kb220474
    Dabei seit: 1285286400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1351792740000

    Hallo, ich suche ein Hotel für den Sommer 2013, wir möchten mit unseren Kindern (5+7) gerne schnorcheln gehen, aber gleichzeitig wäre auch ein guter Miniclub wichtig (da speziell die 5jährige gerade erst schwimmen gelernt hat und wir sicher nicht jeden Tag mit ihr schnorcheln gehen können). Wichtig wäre, dass Strömung und Brandung nicht zu stark sind, aber man natürlich auch was sieht :D

    Hat jemand da einen heissen Tipp?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1351795361000

    ...wohin darf es denn gehen? ;)

  • kb220474
    Dabei seit: 1285286400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1351889380000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Ach ja stimmt, berechtigte Frage - wir dachten in Richtung Griechenland (Inseln oder Festland) oder Balearen.... evtl. auch Kanaren, aber ich glaube, da ist zuviel Strömung oder?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1351945754000

    ...in den genannten Regionen ist es aber mit dem schnorcheln nicht sonderlich prickelnd. Interessanter wäre da sicherlich richtige Riffe zum schnorcheln, wie wäre es denn (ohne Langstreckenflug) z.B. mit dem roten Meer, gerade auch für Kinder sehr interessant und farbenfroh und es gibt zahlreiche Buchten, mit ruhigen Wasser wo auch Anfänger problemlos schnorcheln können. Familienhotels mit Kinder-Clubs sind gleichsam zahlreich vorhanden. Vielleicht eine Alternative... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!