• claudia.mayerhoefer
    Dabei seit: 1375920000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375971344000

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Ferienhaus für 12-15 Personen in der letzten Januarwoche (25.01.2014 bis 01.02.2014) in Südtirol. Die bevorzugten Gebiete wären:

    - Grödnertal (St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein)

    - Alta Badia (Corvara, Colfolsco, La Villa, San Cassiano, Badia, La Val, Canazei)

    - Kronplatz (Bruneck, St. Vigil, Olang, Antholzertal, usw.)

    - Hochpustertal (Sexten, Innichen, Toblach, Niederdorf, Pragser Tal)

    - Val die Sole (Vermiglio, Peio, Ossana, Pellizzano, Mezzana usw.)

    Leider stellt sich das alles ganz schön schwierig dar. Ich bekomme viele Hütten und Häuser, aber nicht für die Personenanzahl. Wenn ich für die Menge an Leuten was finde ist es entweder absolut überteuert (1 Woche für € 5000) oder es sind Wohnungen.

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, oder einen Kontakt und kann uns weiterhelfen. Vielen Dank schon mal und viele sonnige Grüße

    Claudia

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8082
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1376052454000

    Hallo Claudia,

    herzlich willkommen bei Hc. Schau mal hier klick. Ansonsten könntest du vielleicht direkt bei den Tourismusämtern nachfragen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1376080053000

    Hallo Claudia,

    schau Dir mal das Gästehaus Kostner in St. Ulrich an.

    In der Wohnung gibt es 10 Zimmer, es ist also Platz für 20 Personen.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • peter.seller
    Dabei seit: 1384905600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1384953408000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Claudia,

    vielleicht kannst Du uns helfen:

    Meine Partnerin und ich, beide ganz gute Skifahrer um die 50, wollen vom 1.2.-8.2.2014 (Berliner Winterferien) mit anderen netten Menschen gemeinsam Skiurlaub machen. Südtirol und Frankreich sind unsere bevorzugten Reiseziele dafür.

    Hast Du bei Deinen Recherchen interessante Angebote für eine kleinere Gruppe erhalten?

    Herzliche Grüße,

    Pete

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1384963626000

    Ich weiß nicht, in der Hauptsaison und in beliebten Skigebieten kann ich nichts überteuertes an einem Haus finden, das pro Person dann unter 350 € die Woche kostet und sicher einiges an Komfort bietet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!