• Kelly140273
    Dabei seit: 1418342400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1459613994000

    Überlegen, zum Sonnenhof in Naturns zu fahren mit unseren beiden kleinen Kindern. Hab da aber noch so ein paar Fragen. Wie sieht es z. B. aus mit Getränken tagsüber. Es soll ja den Getränkebrunnen geben. Welche Getränke kann man denn da holen? Wie ist es denn, wenn man jetzt am Pool was trinken möchte, muss man sich dann jedesmal anziehen und drinnen im Restaurant etwas holen oder gibt es draußen auch noch eine Möglichkeit? Wie sind die Kindermenüs? Habe hier nämlich diesbezüglich etwas schwierige Fälle. Ist es abends beim Essen eher feinere Atmosphäre oder eher locker? Hab schon die Bewertungen alle durch, aber diesbezüglich nichts gefunden

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7730
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1459625204000

    Hallo Kelly140273,

    du hast die Möglichkeit den Bewertern von Hotelbewertungen eine Nachricht zu schreiben und deine Fragen zu stellen. ich würde mir dafür Bewerter aussuchen, die bei Hc registriert sind, und die auch eine ausführliche Bewertung geschrieben haben. Dann hat man eine gute Aussicht auf eine Antwort, denn nicht jeder Bewerter ist hier im Forum aktiv, und nicht jeder antwortet :( .

    Die 2. Möglichkeit wäre, bei deiner Anfrage ans Hotel, ich nehme an, dass du privat buchst, direkt deine Fragen vorab zu stellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine telefonische Anfrage bzw. Nachfrage immer positiv ankommt und auch bis ins kleinste Detail beantwortet wird. Wenn nicht, dann taugt das Hotel auch nichts. ;)

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!