• Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1190280184000

    Hallo,an alle Venezuela - Reisenden!

    Wir fliegen Anfang November auf die Isla Margarita.

    Unterschlupf für unsere 18 -tägige Reise haben wir im

    Hotel La Flamboyant an der Playa el Aqua gefunden.

    Wer hat schon Erfahrung,in Sachen Sauberkeit,Lage des Hotels,etc gemacht?

    Kennt jemand einen Reiseanbieter vor Ort?

    Da wir gern auch das Land sehen möchten und nicht nur faul in der sonne liegen,bitte ich die Insider um einige Tipps.Wir möchten das Orinoco Delta und den Angel Fall besuchen.

    Wenn möglich jeweils einen 2-3 tägigen Tripp.Was für Möglichkeiten gibt es denn?Wie sind die Übernachtungsmöglichkeiten im "Busch"??? In welcher Preisklasse bewegen wir uns,zwecks Urlaubsbudget.

    Auf eure Antworten bin ich jetzt schon gespannt! :D

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1190331214000

    Zum Flamboyant kann ich dir etwas sagen, allerdings liegt unser Urlaub dort schon einige Jahre zurück. Es ist ein relativ kleines Hotel. Die Lage ist super. Man geht über eine kaum befahrene Straße, die sogen. Strandallee und schon ist man am Strand. Dort gibts eine hoteleigene Strandbar und hoteleigene Liegen. Wir mussten nie reservieren, es waren immer genügend Liegen vorhanden. Da es ein kleines Hotel ist, lernt man schnell das Personal und auch die Miturlauber kennen. Wir waren im Juni dort und das Hotel war nur zu 30% ausgebucht. Das Essen war gut, aber natürlich kann man bei 30 - 40 Gästen nicht so eine große Auswahl erwarten wie in einem Bettenbunker. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt - keine Beanstandungen! Wir hatten eine Venezuela-Rundreise gebucht, die absolut Spitze war und deshalb auf der Isla Margarita nur eine Inselrundfahrt und eine Jeep-Safari mitgemacht - auch beides zu empfehlen. Einen Ausflug auf das Festland solltet ihr unbedingt machen. Dazu kann ich euch leider keine Tipps geben, da wir während der Rundreise die Highlights gesehen haben. Mein Fazit: Wer ein ruhiges kleines Hotel zur Erholung und als Standquartier für Ausflüge sucht, ist im Flamboyant gut aufgehoben. Wer Luxus, anspruchsvolle Animation und Highlife sucht, ist hier eher fehl am Platze.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!