• tatverdaechtiger
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1257165562000

    Hallo, liebe User!

    Wer kennt sich mit den Taxikosten in und um Wien aus?? Konkret: Was kostet eine Tour mit dem Taxi in die Innenstadt (Herrengasse)? Und von dort nach Deutsch-Wagram (ca 30 km)?

    Ich würde eigentlich lieber mit dem Nahverkehr fahren (ist ja irgendwie spannender), wir sind aber so beladen, dass dies, glaube ich, unratsam wäre...

    Vielen Dank für die Antworten!

    Grüße von

    tatverdaechtiger

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1257247372000

    VON WO in die Innenstadt? Vom Flughafen schätz ich ca. 30 Euro. Besser (und zum Fixpreis) ist sicher airportdriver.at.

    >Hier kann man sich Taxitarife online ausrechnen lassen.

    Deutsch-Wagram kommt auf ca. 20 Euro.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!