• delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1337237894000

    Time Travel ist eine neue Show für Touristen und Einheimische mit Erlebniss für alle Sinne.EIne Stunde wird diese Show dauern die aus Kino mit Licht und Soundefekten besteht. Die Show wird eine Zeitreise durch die Geschichte von WIen sein und ist somit die ideale Attraktion für euren Wien Urlaub oder Sightseeing-Tour. Diese neue Erlebniswelt findet in den Katakomben des Klosters St. Michael / Habsburggasse 10a statt. Die Show könnt ihr ab 1.Juni 2012 sehen,Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 20 Uhr.Karten sind ab 14 Euro erhältlich.

    Viel Spaß!

    PS: Würde mich dann über Rückmeldungen freuen wie ihr die Show erlebt habt. ;)

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1337241491000

    Hallo Dani

    Danke für den Tipp das klingt sehr interessant,

    wenn ich einmal nach Wien komme,

    werde ich es nicht versäumen diese Show zu besuchen.

    LG ALICE

  • geo_vie
    Dabei seit: 1205625600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1343032575000

    Hallo an alle!

    Also wir haben die Show besucht - und finden sie fürchterlich schlecht!

    Ok, wir sind schon 45 Jahre alt und kulturinteressiert. aber dennoch ist die show zu flach, ohne Zusammenhänge, recht lieblos in den Details und verlässt sich nur auf die (paar) Special Effects. Und so kann und darf man den 1. und 2. Weltkrieg nicht "darstellen" - nichtmal bei einer "Touristenattraktion".

    Unser Fazit: Ist das Geld nicht wert

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1343034527000

    delgobbo99:

    Time Travel...  ist somit die ideale Attraktion für euren Wien Urlaub oder Sightseeing-Tour.

    Viel Spaß!

    PS: Würde mich dann über Rückmeldungen freuen wie ihr die Show erlebt habt. ;)

    @delgobbo99: Wie hast denn Du die Show erlebt?!

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1343038155000

    @Chriwi:

    Danke der Nachfrage :D !

    Ich habe mir die Show gemeinsam mit meinem Sohn angesehen und muß sagen, uns hat sie recht gut gefallen. Die Show die in 5D abgespielt wird findet in einem Kellergewölbe statt, die eine Art Zeitreise durch die Jahrhunderte bietet. Sehr interessant anzuschauen, schön sind auch die Spezialeffekte. Man sitzt in Sitzreihen ähnlich wie im Kino und die Stühle sind mechanisch. Uns hat die Show gut gefallen aber wie man sieht gehen da die Meinungen auseinander. ;)

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • themaxxx
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1343061254000

    Danke aber für den Tipp, wir suchen eh auch immer wieder was Neues wenn Bekannte in die Stadt kommen und wir werden uns das auch mal ansehen, so schlecht klingtsj a dann doch wieder nicht.

  • greencat
    Dabei seit: 1269388800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344870214000

    Lieber was besuchen, wo man mehr geboten bekommt. Time-Travel ist wenig informativ, teilw. lächerliche Show und zudem maßlos überteuert!

  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344895128000

    @greencat, Na gut das ist Ansichtssache, jeder erlebt die Show anders. Danke für dein Feedback.

    Lg.Dani

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!