• jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1359551637000

    Hallo,

    wir fliegen im Sommer nach Wien und wollten eig. beim Hotel nur die Übernachtung nehmen, da in den meisten Hotels das Preis/Leistungs Verhältnis nicht stimmt.

    Wie sind denn so die Frühstückspreise in Wien allgemein? Ich habe gehört das Wien ein recht teures Pflaster sein soll?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1359552608000

    Fangen wir mal am eher oberen Ende an: Im Cafe Landtmann an der Ringstraße kostet ein Wiener Frühstück (Kaffee, Butter, Marmelade, Kaffee, 2 Semmeln) 11 Euro. Mit einer 2. Tasse Kaffee und vielleicht einem Rührei mit Schinken kommst Du schnell auf 20 Euro und mehr.

    In der Bäckerei Mann (viele Filialen) kostet das selbe Frühstück glaub ic € 2,40 ;)

    Sag mal wo ihr wohnt, dann kann ich Dir vielleicht sagen, wo's ein vernünftiges Frühstück i.d. Nähe gibt.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1359553378000

    Danke für die Rasche Antwort.

    Wir sind im:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hilton+Vienna+Plaza-hid_39863.html

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1359554075000

    In Gehweite in der Helferstorfer Straße 2 gibt's eine Bäckerei Haag und ums Eck das Café im Schottenstift mit eher moderaten Preisen. Wenn's was mit Frühstücksbuffet in der Nähe sein soll, müsste ich näher überlegen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1359554336000

    Nein es muss kein Buffet sein. Mir/Uns würde es reichen wenn wir jeder 2 Brötchen und Croissant haben mit Käse und Wurstaufschnit etwas Marmelade und Kaffee das reicht.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1359555416000

    Hab grad gelesen, dass ihr erst im Sommer da seid. Dann könnt ihr euch ja einen "Coffee to go" und ein gefülltes Brötchen etc. in einem der zahlreichen Läden in der U-Bahn-Station Schottentor holen und gemütlich im Park bei der Votivkirche frühstücken.

    Einen der allerbesten "Coffee to go" gibt's dort, der Laden heißt "Die Kaffeeküche". 

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1359556762000

    ...Doppelposting = geschlossen... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!