• grusgrus
    Dabei seit: 1371427200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1397862110000

    Hallo!

    Kennt wer von euch La Culinia? Ist ein Gourmet-Lieferservice... Bin für einige Tage in Wien, muss aber im Hotelzimmer mit dem Laptop auf Abruf bereit stehen. Jetzt will ich mich aber nicht nur von Supermarktsandwiches und Zimmerservice ernähren, und ich habe gelesen, dass La Culinia so gut sein sollen; hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

    lg

    gru

    "Wie sieht Marcellus Wallace aus?"
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4997
    geschrieben 1397909588000

    Der nennt sich aber Marcellus W...

    Ach, so Lieferservice in Wien.

    Probiere und Du weißt Bescheid. Dem Einen gefällts, der Anderen nicht...

    Ich bestelle bei Joey´s...

  • soffybelle
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1398012277000

    "Joey's"? Kenne ich gar nicht, obwohl ich mal ne Zeit hatte (in der Endphase meines Studiums, beim Schreiben der Diplomarbeit) wo fast jeden zweiten Tag ein Lieferservice vor der Tür stand...

    Zu La Culinia kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht viel sagen, außer, dass mein Chef dort vor kurzem für ein Meeting mit Kunden was bestellt hat und ich mich dann für die Überbleibsel von den Vorspeisen "geopfert" habe ;)

    Das Essen war ziemlich gut, besonders aufgefallen ist mir aber mehr die schicke Verpackung und der nette Lieferant - dachte schon, die gibt es eigentlich nur in der Miesepeter-Ausstattung...

  • themaxxx
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1398122200000

    Und was bekommt man da so - also welche Küche, irgendwas spezielles? Immer gut zu wissen wir haben auch im Büro ab und an so Mittagsmeetings, da könnte man dann auch mal bestellen wenns passt.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1398122912000

    Sagt alles die Homepage.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • soffybelle
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1398451050000

    Wie chriwi schon angemerkt hat, findest du alle Speisen über http://www.laculinia.at.

    Generell ist von bodenständiger Wiener Küche über Steaks bis hin zu orientalisch einiges dabei. Wir haben beim "Artner" bestellt, weil mein Chef großer Fan von Francois Liberte ist... und vom Steak direkt vom Jospergrill auch ;)

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4997
    geschrieben 1398462120000

    Ja,

    da hat man/frau sich wieder Mühe gegeben,...

    Und ? Eintagsfliege grusgrus...

    Aber schöner Name, grauer Kranich  :kuesse:

    P.S.: Der heisst wirklich Marcellus  :D

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1398463148000

    @mcgee

    Dunkel ist der Rede Sinn! (Schiller) :frowning:

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • grusgrus
    Dabei seit: 1371427200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1398880224000

    Autsch, das mit dem Tippfehler in der Signatur ist echt peinlich. Schon ausgebessert!

    Ich sehe auch, dass das Forum alle meine alten Beiträge nicht mehr anzeigt (bin ja schon seit fast einem Jahr dabei).

    Auf jeden Fall danke für die Antworten!

    "Wie sieht Marcellus Wallace aus?"
  • shaddi
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1404255697000

    La Culinia bietet schon recht gute Qualität, wenn man die Wohnung nicht verlassen will. Muss man wenigstens nicht so lange warten wie beim Figlmüller :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!