• Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1275130895000

    Eine Frage an die Wiener oder Wien-Kenner unter Euch:

    Wir würden am 4. oder 5. Juni abends gern einen Bluesclub in Wien besuchen, mit live music. Welches Lokal bietet sich Eurer Meinung an?

     

    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Tipps!

    LG - Irene

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1275434889000

    Schau mal da:

    www.jazzland.at

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1275474903000

    Danke für Deinen Tipp - auch an Thomas! Klingt gut, kann gut sein, dass wir dort vorbeischauen.

     

    LG - Irene

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1276124825000

    Das Threadöffner genannte Datum ist zwar schon vorbei. Trotzdem kann der Thread ja vielleicht auch Anderen nützlich sein.

     

    Jazzland find ich klasse, sehr gemütlich und urig. Dann gibt's noch Porgy & Bess, das ist etwas gediegener, eher wie ein Theater. Und unlängst war ich im Louisiana Blues Pub, eine ganz kleine Kneipe mit fast täglicher Livemusik.

     

    Alle genannten Lokale haben Homepages, wo man sich über das Programm informieren kann.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 515
    geschrieben 1276337170000

    Uns hat es am Ende auch ins Louisiana Blues Pub gezogen. Die Musik und das Lokal waren genau nach unserem Geschmack; ziemlich klein zwar aber voll mit Leuten, die offensichtlich richtig Spaß hatten. Es empfiehlt sich halt, gut eine halbe Stunde vor Beginn da zu sein, dann findet man auch ein Plätzchen.

     

    Grüße nach Wien, wir kommen wieder!

    LG - Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!