• helena0111
    Dabei seit: 1259452800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1427565148000

    Hallo.

    Wir sind über Ostern in Wien und suchen Ausflugsziele die man unbedingt in Wien machen sollte. Haben Kids im Alter von 3 bis 9 Jahre dabei. Wär hat gute Tips gerne auch Insidertips zwecks Restaurant. Hotel ist das Jufa Wien.

    Danke schon mal für Antworten.

    Lg

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8485
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1427623857000

    Hallo helena0111,

    wie wäre es mit einer Fahrt mit der Schönbrunner Panoramabahn klick hier ? Dann empfehle ich dir einen Besuch im Prater und bei Madame Tussaud. Wie wäre es mit einer Osterhasen-Schiffstour klick hier.

    Ansonsten empfehle ich dir mal in die Hc-Reisetipps zu schauen klick hier. Da findest du auch Restauranttipps.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27476
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1427629527000

    Hallo Helena, ich fand auch den Besuch von Schönbrunn mit unserem Sohn schön. Etwas laufen, im Schatten der Tiroler Hütte ein Eis oder Schnitzel essen. Danach waren wir dort in der Hofbäckerei und sahen zu wie der warme Apfelstrudel gemacht und nach von uns verköstigt wurde. Die Kutschfahrt ab Stephansdom fanden wir zu dritt auch schön.

    Asonsten hat Reiselilly ja schon auf die Reisetipps verwiesen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1428497532000

    Am Samstag, Sonn- und Feiertagen fährt am Mittag die Liliputbahn im Prater mit Dampfloks.

    Das sollte die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!