• 097MHC
    Dabei seit: 1226966400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1227037809000

    Hallo Zusammen,

    wir werden uns vom 20.12. - 22.12. im Hotel Lindner im Rennweg drei schöne Tage in Wien machen und suchen nun ein bezahlbares Parkhaus für diese Zeit. Das Parkhaus des Hotels kostet 22,- € pro Tag.

    Gibt es vielleicht in dieser Gegend eine günstigere Alternative? :frowning:

    Viiieeeelen Dank für Eure Hilfe!!!

    Liebe Grüße

    Melanie

  • sunriserl
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1227095208000

    Hallo Melanie!

    Also ich wohne am Rennweg, aber in deiner Nähe wäre mir kein Parkhaus bekannt. Bzw. wird in den Parkhäusern nach Stunden abgerechnet und dann ists schon wieder teurer. Hier hab ich mal einen Link gefunden, vielleicht hilft er dir ja doch weiter: http://www.parkeninwien.at/index.asp?menuID=1&gardet=246&curNo=26

    Schönen Aufenthalt in meiner Heimatstadt wünsch ich dir,

    LG

    Michaela

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1227096175000

    Hallo Melanie!

    Wenn Ihr das Auto in Wien nicht braucht könnte vielleicht eine der Park and Ride-Garagen für Euch sinnvoll sein?

    Guck mal hier

    Viel Spaß in Wien ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 097MHC
    Dabei seit: 1226966400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1227121799000

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für die Infos.

    @ Salamander1: das mit Park & Ride haben wir uns auch schon überlegt. Welcher Bezirk oder welche Parkstation wäre hier wohl am sinnvollsten für uns, von Westen kommend?

    Es gibt ja einige Park & Ride Stationen, wissen nur nicht welcher Bezirk wohl am sinnvollsten wäre. Am besten wäre wohl so weit außerhalb wie möglich, oder?

    Vielen Dank.

    LG

    Melanie

  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1227122664000

    ein neues park and Ride findest du in der Autobahnwesteinfahrt Auhof/Wien Hütteldorf.

    Das ist ein Bahnhof.Von dort geht die U Bahn ins zentrum.Weiters noch S Bahn,Busse und Züge.

    www.parkandridehuetteldorf.at/

    lg

    clouchen

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1227123965000

    Hallo Melanie!

    Das in Hütteldorf würde sich eignen, wie Clou schreibt , wenn Ihr Eurer

    Auto lieber näher haben wollt würde sich das in Erdberg anbieten.

    Unter www.wien.at könnt Ihr Euch auch geeignete Verkehrsmittel raussuchen.

    Liebe Grüße :D

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • magictrish
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1227298634000

    Erdberg kann ich auch nur empfehlen...von dort geht direkt die U3 mitten ins Zentrum!!!!!

    Österreichischer User ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!