• anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1351782833000

    Hallo, hat jemand einen guten Tipp für mich?

    LG anita

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1352100784000

    Ich habe schon zweimal über doyouspain gebucht. Hat alles gut geklappt.

    Gruß

    Schneeglitzern

    P.S. Man muss halt wissen, dass der Tank noch zu bezahlen ist und eine Kaution hinterlegt werden muss.Evtl. auch noch Dieselsteuer.

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1352220160000

    doyouspain ist ein spanischer Vermittler.

    Die Preise sind gut , meist besser als die Direktbuchung bei den Vermietern .

    Allerdings weiß man vorher nicht welchen Vermieter man bekommt. Denn bekommt man immer erst nach der Buchung genannt

    Wenn man Pech hat, ist es Goldcar (siehe diverse Postings in diesem Forum und anderswo)

    Man kann aber immer kostenlos stornieren . Also ein Versuch  ist es sicher wert über doyouspain zu buchen.

    Zuletzt haben wir bei Buchung über doyouspain ein Auto von  Centauro bekommen und wurden nicht abgezockt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!