• bathory74
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1169934353000

    Hallo,

    wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach Andalusien, Zielflughafen Jerez. Auf Empfehlung überlegen wir jetzt die ersten 2 Tage in Jerez zu bleiben und dann erst in das Hotel nach Rota zu fahren, um dann von dort aus die Costa de la Luz zu entdecken.

    Kann jemand ein gutes und günstiges Hotel in Jerez empfehlen?

    Schon mal vielen Dank :D

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1169936286000

    Die Entfernung zwischen Jerez und Rota beträgt nur rund 30 Kilometer und lassen sich mit dem Pkw gut bewältigen.

    Habt Ihr Euer Hotel in Rota denn schon fest gebucht?

  • bathory74
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1170057142000

    Hallo Erika,

    das Hotel ist noch nicht gebucht, ausgesucht hatten wir uns aber das Hotel Play de la Luz.

    Aber bei nur 30km Entfernung lohnt sich das Hotel in Jerez ja fast wirklich nicht. Wie sind denn die Parkmöglichkeiten in Jerez? Sollte das problematisch sein, würde sich ja vielleicht doch ein Hotel in Jerez direkt anbieten

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1170058034000

    Die Verkehrsverhältnisse und Parkmöglichkeiten sind ähnlich wie in unseren Städten: zu viele Autos und zu wenig Parkplätze. Aber in der Innenstadt gibt es mehrere Tiefgaragen, die gut ausgeschildert sind.

    Deine Idee, zwei Tage in Jerez zu bleiben, hat etwas für sich. Wir haben es allerdings vorgezogen, die Strecke mehrfach zu fahren.

    Eine Hotelempfehlung habe ich leider nicht für Dich.

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1170066859000

    Moin!

    Aufgrund der geringen Entfernung würde ich nur eine Übernachtung einplanen (wie schon in deinem anderen thread erwähnt), damit man mal das abendliche Stadtleben mit einem schönen Sherry gnießen kann, ohne hinterher mit dem Auto fahren zu müssen.

    Wenn man dann noch Interesse an weiteren Besuchen dieser Stadt hat, kann man ja entsprechende Tagesausflüge machen.

    Ich kann dir das Hotel Jerez empfehlen, ein *****Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr angenehmen Garten mit Pool zum entspannen nach der Pflastertreterei. Die Preise sind für ein Hotel dieser Klasse recht moderat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!