• flu
    Dabei seit: 1650269026811
    Beiträge: 1
    geschrieben 1659955642902

    Wir, 2 Personen, möchten mitte September bis mitte Oktober mit dem Flugzeug nach Madrid fliegen und dann im Mietauto durch Spanien bis nach Cadiz Umgebung reisen. Ein Abstecher an die Algarve würde uns reizen. Rückfahrt am Mittelmeer entlang nach Madrid. Madrid, Sevilla, Granada und Cordoba kennen wir.

    Kann uns jemand eine lohnenswerte Route empfehlen. Wir möchten Land und Leute kennenlernen und nicht nur Autobahnen bolzen. Alte Städte, Museen und Landschaften interessieren uns. Wir sind für alle Tips dankbar.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 24462
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1659961150500

    Ich hab das mal hierher verschoben- eher kein Thema für das Reisebüro... aber sicher haben unsere User ein paar Tipps...

  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 810
    geschrieben 1660063744239 , zuletzt editiert von Kastenwagen

    @flu

    Das ist nicht so meine Ecke, aber wenn ihr die Algarve ins Kalkül zieht und die " grossen 4 " in ES schon gesehen habt.

    Warum nicht von Madrid aus Richtung Portugal nach Lissabon ( ganz tolle Stadt), dann am Atlantik entlang ( wunderschön) Richtung Algarve ( die Temperaturen sollten noch passen) dann weiter nach Cadiz. Und dann könnt ihr euch entscheiden , falls noch Zeit vorhanden ist, wie es weiter geht.

    Nur als Idee.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!