• helliberri
    Dabei seit: 1714313677333
    Beiträge: 1
    geschrieben 1714313984097

    Moin, mein Mann und ich werden in 2 Monaten nach Dallas reisen und dort einen roadtrip machen. Wir haben alles gebucht, bei der Anreise übernachten wir für eine Nacht im Hotel. Nun ist meine Frage, sollen wir die Adresse des Hotels ins APIs/esta eintragen? Oder kann man dann so etwas wie „unbekannt“ schreiben? Wir haben schließlich ansonsten keine festen Buchungen. Danke im Voraus!

  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 914
    geschrieben 1714314354407

    Erste Adresse in den USA , also Hotel , reicht.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28264
    geschrieben 1714314368899 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo helliberri

    Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Sammelthread für weitere Fragen zu dem Thema - hier klicken

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!