• effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1287265991000

    Die meisten Griechenlandfans kennen ihn wahrscheinlich schon, aber da man diesen Film auch zehn Mal anschauen kann, möchte ich an folgenden Sendetermin erinnern: Am 25.10. läuft um 14.45 Uhr auf ARTE der türkisch/griechische Film „Zimt und Koriander“.

    Ein wunderschöner und feinsinniger Film über Verlust, Liebe, Toleranz und Freundschaft vor dem Hintergrund des griechisch-türkischen Konfliktes und eine bezaubernde Hommage an die (Groß-)Familie, das Kochen und das Essen. Das ganze Menü gibt’s garniert mit Musik von Evanthia Reboutsika.

    Trailer

     

     

     

    Viel Spaß beim Schauen !

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1287312352000

    Danke für den Tipp.

    Habe den Film immer noch nicht gesehen. Werde es mir hoffentlich merken und reinschalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!