• 3desi
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359397029000

    Hallo,

    wer war schonmal dort und kann mir einen Rat geben zur Zimmerwahl (Familienzimmer/Bungalow), insbesondere für die Lage des Zimmers. Wir würden gerne relativ zentral (3 Kinder) buchen und dies bei Buchung angeben. Sind die Strandbungalows zu empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe.

    PS: falls es schon einen Thread zu diesem Hotel gibt, bitte entschuldigt, ich habe gesucht, aber keinen gefunden. ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1359400529000

    ...es gibt zwar hier einen Thread zur Anlage, aber der ist schon etwas älter. ;)

  • Catkiller2211
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1421099547000

    Hallo 3desi,

    kannst Du (oder jemand anderes) etwas zum Familienzimmer für bis zu 5 Personen (FZX2) erzählen? Wie sind die denn geschnitten/aufgeteilt?

    Merci vorab,

    Andreas

    3desi:

    Hallo,

    wer war schonmal dort und kann mir einen Rat geben zur Zimmerwahl (Familienzimmer/Bungalow), insbesondere für die Lage des Zimmers. Wir würden gerne relativ zentral (3 Kinder) buchen und dies bei Buchung angeben. Sind die Strandbungalows zu empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe.

    PS: falls es schon einen Thread zu diesem Hotel gibt, bitte entschuldigt, ich habe gesucht, aber keinen gefunden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!